Aufklärung um herobine hoffentlich für ein und alle mal (Minecraft)

Wer kennt das nicht die Fragen um Herobine scheinen nicht zu enden aber dank eines anderen Users von Spieletipps habe ich einen Link wiedergefunden den ich lange gesucht habe
http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.
Ich hoffe dieser Link klärt alles auf um Herobine was der ist und wie die Zukunft aussieht usw.
aber bitte lasst diese Fragen um Herobine da die aus meiner Sicht heraus sehr stark viele User nerven.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 13:19 von Florilu

21 Antworten

was ist herobrine? :D

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 13:22 von Gura

les dir den link duch
aber ich habe das aufgemacht damit die leute die diese herobinefragen schock herobine da usw. fragen lassen und nicht rumdiskutieren

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 13:26 von Florilu

war ja nur ein scherz

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 13:34 von Gura

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Herobrine ist ein Mob, den es im Spiel nie gab aber vielleicht einmal geben wird. Zitat Notch: ,,he isn't real. But he might ´be soon''. Als Plugin und im Humans+ Mod erhält man diese Figur, wenn sie auch nicht viel macht. Man sagt, Herobrine wäre Notchs toter Bruder. Viele Fake Videos sind auf YouTube von Leuten, die das Drumherum um Herobrine noch stärker aufheizen wollen.

Herobrine sieht aus wie die ganz normale Spielfigur mit weissen Augen.

Angeblich soll er im Nebel auftauchen, Items klauen, seltsame Sachen bauen und Leute zugraben.

Viele Leute haben Angst vor ihm.

,,Removed Herobrine'' war wesentlich ein Scherz. Er war noch ´nie im Spiel. Das kann sich aber ändern. Vielleicht in einem Secret-Update...xD Ich mag ihn.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 14:03 von gelöschter User

wieviele secret updates gab es eig schon?
für mich war 1.6 eins da ich kein blassen schimmer davon hatte xD
vllt gibt es ja bald 1.7.4 lol

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 14:59 von Florilu

kann sein.
ich freu mich ja jetzt erstmal riesig auf 1.8

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 15:00 von gelöschter User

ja das tuhen viele aber es sind auch viele geheime projekte dadrin aber die sky demension wird dann endlich eröffnet in 1.6 war die auch drin aber war nicht zugänglich aber ich hab ne mod wo ich darein kann xD

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 15:16 von Florilu

Ich hab den Aether Mod runtergeladen aber wenn ich ins portal latsche krieg ich Blackscreen siehe ein paar Fragen weiter vorne das ist doch die Sky dimension die notch in 1,8 einfügen will oder? (mal total offtopic hier xD)

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 15:22 von gelöschter User

keine ahnung ob die es. die haben eigentlich irgendwelche selbst gemacht. auf fotos über die sky dimension sieht man aber andere farben als im aether

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 15:30 von Gura

wenn du die richtige sky demension haben willst dann kann ich dir einen link dazu geben aber der aether mod ist net die richtige sky demension der is eigentlich nur eine modifikation für diese dimension aber ich geb dir den richtigen link xD
ich frag mich immer wie ich auf die anderen inseln komme ohne cheats
http://www.minecraftforum.net/topic/78064-173-s...

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 16:09 von Florilu

@Florilu: Ich war noch nie in der Sky Dimension, aber solange man dort normal bauen kann, kannst du doch so Blöcke hintereinanderreihen um eine Brücke zu bauen. Damit mein ich, dass du über den Rand von einer Insel schauen, einen Block an der Seite anbringen und dann auf diesen gehen kannst. Dann wieder über die Kante des neuen Blocks hinabschauen und wieder einen Block anbringen.

P.S. Um nicht herunterzufallen am besten SHIFT gedrückt halten.

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 18:30 von Sylos

herobrine exsistiert!seit es minecraft gibt!bei einer skype konferenz hat einer von uns herobrine im singleplayer entdeckt und auch seine merkwürdigen zeichen!herobrine stand einfach nur da er hat bevor er gefunden wurde kreuze gebaut pyramiden unterwasser es gibt ihn!er hat fotos von ihm gemacht!und von seinen zeichen!die ich jetzt auch habe da er sie uns geschickt hat!er ist nicht weg es gibt ihn immer noch in 1.7.3 man kann ihn suchen aber ohne viel erfolg nur mit glück findet man ihn er ist kein mythos oder legende er ist real!im singleplayer steht sogar der name herobrine üner ihm!so ist es auf dem foto!er exsistier hat hat immer exsistiert alle die sagen den gibt es nicht sind idioten finde ich er hat mein haus mal niedergebrannt und mich danach gekillt im singleplayer und da hatte ich noch keine mods!er brauch nich ma ein feuerzeug oder selber das item feuer er muss dich nur angucken und setzt dich somit in brand mein schönes haus!eine andere welt hat er niedergebrannt und ein schild hinterlassen...ich hasse ihn und finde ihn auch total cool!

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 19:19 von Master_of_desaster2

wenn diese eine von euch herobrine im ssp entdeckt hat, dann warscheinlich, weil er einen mod hat der herobrine ins spiel einfügt

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 20:25 von alex97000

oder hat den debugmob gefunden xD
hab bin bis ans ende der welt gelatscht im nebel und habe ihn nie gefunden hab schon vor monaten angefangen ihn zu suchen aber ohne erfolg kein haus war niedergebrannt aber vllt suche ich ihn und finde ihn xD
hier ein link zu herobine
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine
und im singleplayer gibt es nie einen namen über dem kopf ihr habt wohl multiplayer gezockt einer hatte die gecrackte version und ist mit dem namen herobine reingegegangen und hatte alles geschrottet
wer intelligent genug ist weiß das die -removed herobine ein scherz war und das herobine nur ein mythos ist hingegen zu den fernen ländern wo ich war xD

Antwort #14, 30. Juli 2011 um 21:34 von Florilu

Der Mod der ihn einfügt heisst Humans+.

Ich fänds aber geil wenn es ihn gäbe, allerdings würden dann auch viele aus Angst mit Minecraft aufhören denke ich.

Ich hätte gern mal so ein bisschen ,,Mystery'' in Minecraft xD
Hoffentlich wird der in 1.8 eingefügt :D

Und wenn ich eines Tages bei 1.8 mein Haus brennt freue ich mich das es ihn gibt und dann stell ich nebel hoch und lass es darauf ankommen das er auf mich zurennt HAHAHA wie in diesen einen Fakevideo ,,Him.''

Vielleicht gibt es ihn. Vielleicht wurde er vor kurzem eingefügt.

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 12:41 von gelöschter User

der wird nicht in 1.8 eingefügt aber der enderman die wahrscheinlich blöcke abbauen und wieder aufbauen können. wenn du mit dem fadkreuz auf sie guckst gucken die dich an und bleiben stehen. gehst du aber wieder runter mit dem fadenkreuz laufen die schnell zu dir oder teleportieren sich zu dir und bleiben dort dann solange bis du ihn oder er dich tötet.

Antwort #16, 31. Juli 2011 um 14:02 von Gura

Was ist eig. mit diesen Silverfishes? Da gabs da auch mal was ,,A scary monster will appear in 1.8'' und die png wurde ja auch schon gefunden oder so?

Antwort #17, 31. Juli 2011 um 14:10 von gelöschter User

ich habe keine mods!es war auch nich der debug mob

Antwort #18, 31. Juli 2011 um 14:42 von Master_of_desaster2

Dieses "scary monster" ist der "enderman", wie er oben von Gura schon beschrieben wurde. (Quelle: http://notch.tumblr.com/post/8208212863/the-psy... )
Über das Silberfischchen ist momentan noch wenig bekannt, im Bezug auf das Auftauchen im Spiel, ohne dass man es ändert. Aber durch Mods lässt es sich jetzt schon spawnen.

Antwort #19, 31. Juli 2011 um 14:50 von Sylos

also wenn silverfishes holz kaputt machen hass ich die jetzt schonmal

Antwort #20, 31. Juli 2011 um 14:53 von Gura

Eine Frage: Welcher Mod fügt Herobrine so ins Spiel ein das er auch mal was tolles macht nicht so wie im Humans+ Mod?

Antwort #21, 02. August 2011 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)