hat wer lust mit miir ala-sleepbombng zu machen? (Monster Hunter 3)

hi ich (jr.80) wollte mal fragen ob ii-wer bock hat mit mir den alatreon zu sleepbomben. da ich leider noch keine armbrust rüstung habe würde ich mit teufelsstoß(lila) kämpfen und die rüstung: helios(außer beinschienen) und skills: schärfe +1 , fallenmeister , best. ohrstöpsel. hoffe das es für euch ok ist wen ich als einziger in der gruppe so kämpfe ;D

ID: GTMRFD

PS: ich könnte auch azur-kamm+ nehmen (leider noch nicht verbessert; brauch noch einen vogelwyvernstein)

hoffe auf antworten :D

mit freundlichen Grüßen,
Paul alias Mcschicken

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 13:52 von mcschicken

3 Antworten

also ich kann helfen brauche eh noch sachen von ala für waffen und so .

also ich würde mit sleepbomben bin aber der typ der auf die ofensive geht .

habe extra für ala Bernstein - Raureif und rathalos rüstung .

atk 1031 , 60% affinität , 330 eis , .

Hitzsebeenden [H] , Angriff ++ , Kritisches auge +2.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 15:13 von gelöschter User

lol, ist es nich üblich für sleepingbomb schlafwaffen zu nehmen?

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 16:17 von agent-crash

Wann wollen wir es angehen. Von mir aus jetzt.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 20:16 von mcschicken

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)