anfangspokemon (Pokémon Smaragd)

welches anfangspokemon sollte ich nemen ?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 22:32 von Dejo55

6 Antworten

Hmm, nehm doch das was du für richtig hälst !

Hier eine kleinen Hilfe, damit die Entscheidung leichter fählt:

Geckarbor
http://www.bisafans.de/pokedex/252.shtml

Flemmli
http://www.bisafans.de/pokedex/255.shtml

Hydropi
http://www.bisafans.de/pokedex/258.shtml

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 22:53 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich finde Hydropi ist am besten.Aber ich finde du solltest selbst entscheiden welches du nimmst.Und falls du dich immernochnicht entscheiden kannst , ist ja immernoch oben die beste Alternative.

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 19:38 von rosicky7

ich find Flemmli gut aber nimm das Pokemon das dir gefällt

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 16:33 von Lohgock-Fire

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Hydropi oder Flemmli, aber ich empfehle Hydropi.

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 18:13 von gelöschter User

ich sage nimm das pokemon das du magst

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 18:15 von Lohgock-Fire

Hydropi genommen,der rest Zigsachas(Auser wen du andere Pokemon brauchst).Vor einer Stadt immer füf level Tranieren,Sumpex sollte dan die attacken:Erdbeben,Lembrühe,Eisstrahl und irgendeine Gesteins attake.
Die besten items häte ich mir einmal aufgehoben(Sonderbonbon,Meisterball und Ap-Top)Sie in der kampfzone geklontund ruchs zuck haste ein Sehr starkes Tim,Dank sonderbonbon Level100 Dank Ap-Top alle Atacken maximal und dank Meiserball sehr leich Pokemon fangen.Ich hätte da alles nochmal geklont befor ich es ausgebe.So hab ich sie in 5 Tagendurchespielt,nach einer Woche 20 Ferschiedene Pokemon auf level 100.
Das ist gleich eine gamze Spiel erkleuterung(So gets am einfachsten,Auf Rubin und Safir gets so sehr einfach,da die Zigsachs of sonderbonbons haben Hier müssen sie sich mindesten weiter entwickeln.)

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 20:15 von Glude2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)