Wichtig! Letztes Hindernis! (Lego Harry Potter)

Hey,
ich habe bereits 99,9% des Spiels durch, alle Schüler in Gefahr, alle goldenen Steine und roten Pakete, und 166/167 Charaktere :/
Mir fehlt nur der zwischen Padma(Ballkleid) und Penelope Clearwater...
Könnt ihr mir sagen, wer das ist, und vor allem, wo ich ihn finde?
Wenn ich den Eulenturm hoch gehe, schlägt der Charakter-Marken-Finder aus, allerdings zeigt er weg vom Turm.
Vielen Dank ;)

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 14:17 von unknown-nr-11

2 Antworten

hallo

Um diesen Charakter (Cho Chang) zu finden,musst du im Eulenturm Obergeschoss alle drei Platten auf dem Grammophon abspielen. Eine dieser Platten befindet sich in einer Kiste hinten an der Wand, die anderen liegen auf dem Boden. Viel Glück!

Meine Bitte an dich: Ich suche verzweifelt den letzten Goldstein...bitte hilf mir!

lg harryfan

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:26 von harryfan

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Vielen Dank erstmal!
Ich würde dir sehr gerne bei deinem Problem helfen können, doch das geht nicht, da ich ja gar nicht weiß, welcher Goldstein dir fehlt. Das könnte ja jeder sein! Am besten gehst du mit dem Goldsteinfahnder, wenn du den hast, noch einmal durch ganz Hogwarts, und auch alle Vergangenheitsuhren benutzen zum überprüfen...
Mehr kann ich dir nicht helfen ;)

Antwort #2, 17. August 2011 um 00:50 von unknown-nr-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)