Pokemon team (Pokemon Soulsilver)

Ich fang grade von neu an könnt ihr mir vielleicht ein Team sagen das für die ganze story gut ist am besten auch nur welche die man in soulsilver fangen kann und nicht rübertauschen muss (mein starter ist feurigel)

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 14:32 von zorofan223

12 Antworten

OK:
Feuriegel - Igelava - Tornupto
Voltilamm - Waaty - Ampharos
Zubat - Golbat - Iksbat
Felino - Morlord (Oder Garados)
Abra - Kadabra - (Simsala)
Ein Pokemon deiner Wahl

Mit diesem Team schaffst du die Story bestimmt

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 14:47 von gelöschter User

danke weitere antworten sind auch noch erwünscht

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 14:57 von zorofan223

@ rauruderweise94 kannst du noch schreiben wo ich die pokemon herkriege und welches lv sie zur pokemon liga haben sollten

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 15:03 von zorofan223

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich würde anstatt Zubat Taubsi nehmen.
Wo du sie findest kannst du ganz einfach bei Bisafans.de nachlesen. Gib einfach links den Namen ein.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 15:35 von RaichuFan

Nein Iksbat ist wesentlich besser als Tauboss...
Es ist zwar härter zu trainieren, aber dafür besser.
Außerdem solltest du lieber bei Pokewiki gucken, ist um einiges informativer als Bisafans... (Oder Pissafans)
http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Flug-Pokémon
(Den Link einfach rauskopieren damit er geht)
Da kann man sehen wie viel besser Iksbat ist ^^

http://www.pokewiki.de/Voltilamm
http://www.pokewiki.de/Felino
http://www.pokewiki.de/Garados
http://www.pokewiki.de/Abra
http://www.pokewiki.de/Zubat

Die Pokemon sollten für die Pokemon Liga lv. 40-50 sein.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 17:23 von gelöschter User

Ich finde Lapras ist auch gut ^^ Es hält eine Menge aus und ist recht stark. Du findest jeden Freitag im Einheitstunnel ein Lapras Lv 20. Brauchst aber Surfer.

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 17:41 von gelöschter User

Toll, er brauch ein Wasser-Pokemon mit Surfer um sich ein Wasser Pokemon zum Surfen zu holen...
Ähhhh... ja...
Aber ich stimme dir zu Lapras ist eins der besten Wasser-Pokemon...

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 18:30 von gelöschter User

ist Knofensa-Ultrigaria-Sarzenia eine gute Wahl für das letzte Pokemon

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 12:01 von zorofan223

Ist dir überlassen...
aber Sarzenia ist recht stark also warum nicht ;D

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 12:04 von gelöschter User

Ich finde man brauch eh ein weiteres Wasserpokemon für Whirpool etc. Ich würde einem Team-Pokemon nämlich nicht nur VM-Attacken beibringen ^^

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 14:59 von gelöschter User

Ja, aber das kommt bei mir nicht ins Haupt-Team, sondern das nehme ich nur mit wenn ich es brauche ^^ Außerdem sind Surfer und Kaskade gute Attacken, nur Whirlpool suckt...

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 15:04 von gelöschter User

;D Stimmt. Meinte ich so, habs etwas blöd ausgedrückt ^^

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)