The Legend of Zelda - Twilight Princess Disc problem? (Zelda Twilight Princess)

Ich war letztens in England,und da war ich mit meiner Mutter in der Stadt,und ich hab in einem Videospiel Laden Twilight princess gesehen.Doch ich wusste nicht,ob es sich lohnen würde,es zu kaufen.
Wieder bei meinen englischen Verwandten zuhause,las ich eine kritik,und sah dass es sich lohnt.Meine Mutter ging eines nachmittags dann alleine in die Stadt,und kam anschliessend zurück und erzählte mir etwas von "einer disc,die Staub abgibt,und die Wii irgendwie beschädigt,und dass es schon ein paar Käufer bei dem Verkäufer gemaldet hätten,und irgendwas,dass nintendo den Schaden ersetzen könnte..."
Jetzt weiss ich nicht wirklich,wie ich vorgehen soll...
Sollte ich besser erstmal eine speicherkarte holen,um meine Spielstände zu sichern?
Ich bitte um eine schnelle Antwort,da ich es sehr gerne doch zocken würde ;)

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 14:42 von _Wii-Freak_

1 Antwort

Ich hätte mir eine Speicherkarte geholt weil wenn es dann hengt dann war die ganze Mühe um sonst und bei dem Spiel ist das der HOROR!

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 22:04 von monster16

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)