waluigi (Super Mario 64)

hey ich hab gehört das es waluigi geben soll wo ist der und wie kriegt man ihn ich hab alles gemacht und hab ihn nicht wieso ich brauch hilfe

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 14:56 von Syluxmaster

25 Antworten

Waluigi gibt es leider nicht (in Super Mario 64 DS). Das Spiel wurde schon gehackt, da konnte man die Dateien für Mario, Luigi, Yoshi, Wario und für all die Level sehen, aber nicht für Waluigi. Das ist der Beweis, dass der nicht existiert.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 16:42 von Poggle

warum denn nicht die entwickler können doch endlich auch mal ein jump and run mit ihm machen nicht immer nur mario party und sportspiele denn es muss ihn geben frag meinen kumpel luigi is the best der weiss es auch immerhin gibt es hinweise auf ihn

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 17:00 von Syluxmaster

Sag mir dann bitte, was Luigi-is-the-best gesagt hat.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 22:01 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
luigi is the best hat 14 hinweise auf waluigi entdeckt die er 2010/2009 auf spieletipps reingestellt hat und deshalb glaube ich es gibt ihn beweiss mir das gegenteil wenn de mir mehr leute auftreiben kannst die mir sagen es gibt ihn nicht dann glaub ichs ich mein aber nicht nur 3 o.4 sondern so 6 mach das

Antwort #4, 01. August 2011 um 02:20 von Syluxmaster

Und was sind denn bitte diese "Hinweise"?

Antwort #5, 01. August 2011 um 08:21 von Poggle

Meine güte:
Das Spiel wurde gehackt und alle Dateien dursucht. Und für waluigi waren keine vorhanden.
Ggenbeweise gibt es nicht Punkt aus.

Lg felix

Antwort #6, 01. August 2011 um 11:03 von felixandrano

ich dachte luigi is the best wäre endlich zur vernunft gekommen

mit meinen vorigen konto hatte ich ein streit mit ihm ob es ihn gibt oder nicht und am ende hatte er nicht mehr an waluigi geglaubt aber vieleicht war das ein anderer luigi is the best

und noch was bei jeden hinweiß kenn ich einen konter zb beim menü wo einstellungen die farbe lila hat:welche farbe sollten sie sonst nehmen (ich wette wenn sie braun nehmen glaubst du an donkey kong und bei blau an sonic)

sag mir jeden hinweiß und ich sage dir wieso es so ist und noch was in der anleitung bei einer seite glauben alle der hase wäre lila:wenn man genau hinsieht ist er rosa also ein mario hase

Antwort #7, 01. August 2011 um 20:31 von Mr_Wars

Man braucht keine gegenbeweise.
Es ist bewiesen dass keine Dateien zu ihm im Spiel vorhanden sind.
@Mr_Wars wer war dein alter ACC?

Lg Felix

Antwort #8, 02. August 2011 um 14:01 von felixandrano

ich erinnere mich nicht mehr

Antwort #9, 02. August 2011 um 16:29 von Mr_Wars

Okay ^^

Antwort #10, 02. August 2011 um 18:13 von felixandrano

&feature=player_detailpage

Antwort #11, 20. September 2011 um 19:25 von masall

Und was soll uns das jetzt sagen?

Antwort #12, 20. September 2011 um 19:35 von felixandrano

Ich weiss meine Antwort kommt spät aber ich hab Waluigi gefunden der is so cool der kann unter Wasser wie ein Torpedo schwimmen und ausserdem Donkey Kong in dem spiel ich bitte dich oder Sonic der is von Sega und nicht von Nintendo ausserdem hass ich den total

Antwort #13, 29. Juli 2012 um 15:48 von Syluxmaster

Heilige Mutter Gottes...
Bitte hör doch auf zu lügen, es gibt keine Dateien von ihm im Spiel, wen willst du beeindrucken?
Keiner hier wird dir glauben und erst Recht wird dich deswegen keiner toll finden.
Einfach nur kindisch wie alle hier immer behaupten, sie hätten Waluigi...

Antwort #14, 29. Juli 2012 um 16:24 von felixandrano

Du sagst das ja nur weil du es nicht schaffst ihn zu bekommen tja ich habs geschafft wenn du es nicht hinkriegst ist das nicht mein problem

Antwort #15, 30. Juli 2012 um 15:27 von Syluxmaster

Es gibt ihn nicht!
Und du bist auch kein Held wenn du behauptest, was nicht sein kann.
Also hör endlich auf mit dem Quatsch und lass die anderen User in Frieden!

Das Spiel wurde mehrmals gehackt, und man hat Dateien für Mario, Luigi, Yoshi und Wario gefunden, aber keine für Waluigi.
Weisst du was das heisst?
Er kann nicht existieren.

Grüße, Poggle

Antwort #16, 30. Juli 2012 um 17:23 von Poggle

Ich sage nicht das ich ein Held bin und ich ärgere die user garnicht und vorallem ich hab ihn und ich weiss ja nicht wie alt du bist poggle doch es ist jämmerlich zu sehen wie ihr alle doch so an einer simplen aufgabe scheitert es ist nicht zu fassen aber ich finde es jedoch witzig wie es alle nicht hinbekommen dabei ist es so einfach und doch gibt es user wie euch die Träume zerstören Waluigi war bis vor 1nem Jahr mein Lieblingsspieler jetzt schon nicht mehr und doch habe ich ihn gesucht und gefunden in Super Mario 64 DS aber ich möchte mich nicht mit euch streiten denn ihr seht es doch so oder so nicht ein das ihr verloren habt und ich gewonnen und damit Ende

Antwort #17, 30. Juli 2012 um 17:42 von Syluxmaster

Dann sag uns doch bitte wo man ihn finden kann (ohne selbst Dateien für Waluigi zu entwickeln).

Antwort #18, 30. Juli 2012 um 18:18 von Poggle

Meine Güte...
Wie alt bist du bitte?
Es gibt keinen Wettbewerb, seit 2 Jahren gibts keinen vernünftigen User mehr, der nach ihm sucht, weil es keine Dateien im Spiel zu ihm gibt!
Aber ich halte mich da jetzt raus, ich habs nicht nötig mich hier jetzt mit jemanden unnötig zu streiten der nicht in der Lage ist ordentlich zu argumentieren...

Antwort #19, 30. Juli 2012 um 21:23 von felixandrano

Warum sollte ich euch denn jetzt an meinem Ruhm Teilhaben lassen erst mich voll anmachen und dann wissen wollen wie es geht ich glaube nicht das zu tun und du felixandrano sei nicht so kindisch und sage ich könne nicht argumentieren aber egal der klügere gibt nach und das habe ich schon bei meinem letzten post und warum zerstört ihr denn die träume der anderen user

Antwort #20, 30. Juli 2012 um 23:06 von Syluxmaster

Ich glaube ich halte mich auch von dieser Frage fern. Erzähl doch deinen Freunden im Kindergarten von Waluigi. Vielleicht gelangst du dort zu "Ruhm" indem du Geschichten über Waluigi erzählst, von denen Nintendo (der Hersteller von sm64ds) schon mehrmals im Kundendienst gesagt hat dass sie nicht stimmen.

Grüsse an felixandrano, Poggle

Antwort #21, 31. Juli 2012 um 17:21 von Poggle

So Poggle damit hast du Krieg angezettelt und sag mir mal eins
Bist du wirklich so dumm wie du aussiehst mit solch kindliche argumenten kommst du hier nicht weit aber wenn du zur Noglösung greifen und dumme sachen hier reinschreiben musst da kann ich nur sagen ich glaub etweder dein Geburtshelfer hat nen fehler begangen oder deine Eltern die dich dreimal hochgeworfen aber nur 2mal aufgefangen haben und noch was So Leute wie dich kann niemand gebrauchen einfach nur absurd du bist wohl von der falschen seite geboren worden nicht von vorn wenn du verstehst was ich meine das war mein letzter beitrag arrivviderji

Antwort #22, 31. Juli 2012 um 19:33 von Syluxmaster

Arrivederci.
Bei der nächsten Beleidigung wirst du übrigens von mir dem Spieletipps Team gemeldet.
Was du für Meldungen von dir gibst ist jenseits von Gut und Böse, ebenso deine Rechtsschreibung.
Mein letztes Wort hier.

PS: Grüße an Poggle ;)

Antwort #23, 31. Juli 2012 um 19:41 von felixandrano

Ich hab euch beide Schon gemeldet

Antwort #24, 31. Juli 2012 um 20:04 von Syluxmaster

Zeugt von deiner Fähigkeit dich mit Worten zu verteidigen ohne beleidigend zu werden.

Antwort #25, 31. Juli 2012 um 20:33 von felixandrano

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)