Viele Fragen (Stronghold Legends)

Moinsen erstmal...

1. Was ist Auszeichnung 16? Ich finde das nirgendwo.
2. Ich weiß die wurde schion oft gestellt aber wie öffnet man das Cheat-Menü
3.Wie soll ich die Mission "Der Gral" schaffen? Mit den paar Truppen ist das doch fast unmöglich.
4. Ich weiß das ich beim Multiplayer-Mode auch einfac gegen KI spielen kann für die Trophäen, allerdings meint er imemr das der Multiplayer-Modus nicht verfügbar sei.
5. Wo ist der CPF Modus zufinden?

Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 15:14 von KingLoghock

4 Antworten

Moin ich bin jetzt kein stronghold chenie deswegen kan ich nicht alles beantworten.
1. Kp (kein plan)
2.strg+ALT+A
3.kp aber suche die missi mal bei you tube
4.kp
5.kp
Beste Grüsse SilasMan

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 14:27 von SilasMann

Hmmm, 2. ist falsch, das klappt bei mir nicht

Antwort #2, 01. August 2011 um 11:40 von KingLoghock

Beim gral musst du erst ma 30 Lanzenträger vorschicken und die lanzenpatrouille alle machen dann die Streitkolbenkämpfer den ersten turm einnehmen lassen anschließend Bogenschützen drauf und mit Sir Bors Schutzschild rasch schützen wenn alle tot sind torhaus mit der ramme knacken alle feinde innerhalb der mauern ausmerzen. Später mir den Bogenschützen auf den verteidigungsturm und dei anderen umlegen. Später den zauberer mit der feuersbrunst killen und dan mit einem der Ritter durchreiten,
Fertig, ich hoffe ich konnte helfen.

TH1999

Antwort #3, 01. August 2011 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Danke ich werds versuchen :D

Antwort #4, 02. August 2011 um 09:15 von KingLoghock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)