Fähigkeit (MH Freedom Unite)

Ich hab von einem Freund gehöhrt dass es so eine Fähigkeit gibt wo dann der schaden beim ersten Schlag verdoppelt wird (also wenn jedesmal die Waffe ein gezogen wurde )
Gibt es die fähigkeit wirklich und in welcher Rüstung ist sie oder gibt es sie nicht ?

Danke im VORRAUS

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 15:25 von DRAGONKILLER99

3 Antworten

Das ist die Fähigkeit Schwertzug. Eine Rüstung mit Schwertzug die ich habe ist die CeanetaurX, bei der muss man jedoch eine Menge Stärke-Juwele einbauen, da sie -30 Gesundheit hat.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 15:28 von monsterchiller

Die Rathalos X Rüstung hat die Fähigkeit auch. Da musst du allerdings dann die Fertigkeit "Abgelenkt" wegslotten x)

Die Fähigkeit macht ja das beim ziehen der Waffe der Schlag... auf jeden Fall ein kritischer Treffer wird. Allerdings ist ein Kritischer Treffer nicht doppelter Schaden sondern 1,25 facher Schaden. Bei nem Großschwert ist das aber trotzdem genug wenn du mit der höchsten Aufladnung triffst xD

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 18:07 von Kaixela

sonst gibts die fähigkeit noch in der auroris goku rüstung, die aus dem JR 8 azur lao shan lung.
(die sieht auch noch affengeil aus)

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 19:54 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)