Starter Pokemon und Team (Pokemon Schwarz)

Kann mir jemand sagen welchen Starter ich nehmen soll und dan das team dazu

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 15:28 von king4644

6 Antworten

Wähle einfach den, der dir am besten gefällt und über dein Team muss du dir schon selber gedanken machen. ;)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 16:00 von malus

ich bring dich um... >:(

1. NIMM DEN DER DIR GEFÄLLT! Jeder Starter hat seine Vor- und Nachteile.

2. Diese Frage ist bestimmt schon 999999999999999999999 und 1 mal gekommen... Schau vorher die Seiten durch ob die Frage nicht schon mal gekommen ist! (und das ist sie zu genüge)

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 16:55 von Toxic338

Und wegen dem Team: Für die Story musst du dir kein extriges Strategie-Team zusamenstellen. Sorg nur dafür das deine Pokemon sich selbst ergänzen, heißt das du Resistenzen ausgleichen musst.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 16:58 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Tschuldigung, ich meinte du musst Schwächen ausgleichen, nicht Resistenzen.. ^^

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 16:59 von Toxic338

"ich bring dich um... >:("

ich würd sowas nicht mehr schreiben, sonst gibts nen ban. ;)

ansonsten teile ich deine ansichten. xD

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 17:07 von gelöschter User

"ich bring dich um" hab ich mehr sinnbildlich gemeint. ^^ nein, aber es nervt einfach wenn ständig die selben fragen kommen...

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 17:13 von Toxic338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)