Hi eine Frage zum Game (MGR - Revengeance)

Das Game wurde ja jetzt schon auf der E3 vorgestellt und da ist meine Frage ob das Game auf 1 DVD Kommt oder auf 2-3 oder sogar 4 weil es ja ziemlich umfangreich ausieht weis da schon jemand was wenn ja bitte ich um Antwor

ps. nur wer es wirklich 100% weis danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 15:48 von Gara

2 Antworten

xbox360 könnte es villeicht sein. aber ps3 sicher nicht.

Villeicht bauen sie es auch extra ein um der nostalgie willen.

Antwort #1, 28. August 2011 um 16:49 von Terra1988

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
tuen sie sicher nicht für die ps3. die haben sogar bei Metal gear solid 4 dafür einen witz eingebaut.

Antwort #2, 11. September 2011 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link