Hi eine Frage zum Game (MGR - Revengeance)

Das Game wurde ja jetzt schon auf der E3 vorgestellt und da ist meine Frage ob das Game auf 1 DVD Kommt oder auf 2-3 oder sogar 4 weil es ja ziemlich umfangreich ausieht weis da schon jemand was wenn ja bitte ich um Antwor

ps. nur wer es wirklich 100% weis danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 15:48 von Gara

2 Antworten

xbox360 könnte es villeicht sein. aber ps3 sicher nicht.

Villeicht bauen sie es auch extra ein um der nostalgie willen.

Antwort #1, 28. August 2011 um 16:49 von Terra1988

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
tuen sie sicher nicht für die ps3. die haben sogar bei Metal gear solid 4 dafür einen witz eingebaut.

Antwort #2, 11. September 2011 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link