1-2 insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

also bei der 1sten und bei der 2ten insel muss man ja brücken bauen
die itams hab ich schon aber das wo man gp brauch und da steht unten imma nich genügent teile wie komm ich da weiter

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 15:51 von LP-4ever

11 Antworten

Also
Du hast ja items Dann im Pausen menü unter füttern gehn dann Gabri
Die Items zum essen geben

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 16:12 von gelöschter User

naja ich hab da an der seite 2 sone gp dinger da sind jetz noch 3 felder mit ? brauch man die ?

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 16:27 von LP-4ever

Die bekommste wenn du Bosse besiegst dann bekommt man neue Teile uns steigen auf z.b. 1gp am anfang nacher so 10gp.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
na ich hab auf der ersten insel erst 2 bosse besigt auf sonem berg ein wes jetz netmehr wer das wa und crockodile
wo is der 3te ?

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 16:40 von LP-4ever

Auf der 2ten insel findeste im meer das ist mihawk und shanks.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 17:09 von gelöschter User

oh danke ich kuk mal

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 18:15 von LP-4ever

Wenn du auf der karte guckst wo die sunny ist ist der gegner auf der Karte ganz rechts findeste wenn du den angelplatz findest.
Ich geb dir ne wegbeschreibung ok?

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 18:17 von gelöschter User

Du gehst auf die Insel dann über die felsen amanfang da kommen dann schlammpuppen von denen aus links weiter da kommen noch welche und den weg immer geradeaus dann kommt ein tunnel kannste shark einsetzen und kommt der erste Boss ist dort das ist Smoker Mihawk und hanks sind die 2ten sry.
Also in die höle und dursch suche sie dann findeste die Pflanze mach ihn platt und geh zurück dann wenn du aus dem Tunnel kommst rechts entlang und dann musste eine brücke bauen gehste drüber und weiter bis ein baum kommt dort nach rechts gehts runter und dann siehste ja weiter angel dor ab 5 - 10m 2 Muscheln und 1nen sonnenfisch ab 30m um zu dem 2ten Boss zu kommen.

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 18:22 von gelöschter User

asso weil da in dem tunel wa ich ja schon und so bin dan mit der shark gefahren dan wurd ich angegriffen hab die ficher besigt und dan kam da nur was wo uch was bauen muss und ich hab erst ein schißpulver

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 18:45 von LP-4ever

Brauchst 10 und 3 handliche steine danach siehe meine wegbeschreibung.

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 18:56 von gelöschter User

sammele 3 explosive steinfragmente 3 holz dann kannste unter entwicklung 30 Schießpulver herstellen.

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)