guckt mal O.o (New Leaf)

es hatte ja jemand dieses bild gefunden das vieleicht das neue cover wird :http://resetresetti.files.wordpress.com/2011/07...


es haben ja welche gesagt das es eig. ganz echt aussieht nur das die 3 nicht rot ist und das wo Nintendo 3DS steht nicht rechts ist.jetzt habe ich das nochmal in ganz klein gefunden aber das sieht jetzt richtig echt aus guckt mal!http://dealspwn.de/images/products/145336.jpg


denkt ihr das das cover so aussieht? ? ?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 16:06 von pinscher1

19 Antworten

Das ist ein Fanmade Cover, das heißt, dass der Macher sich das so vorstellt ^^

Wenn das das Cover wird, bin ich echt HAPPY ^^

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 16:07 von gelöschter User

jop, hab bei nintendo nachgefragt =D

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 16:12 von Animal-crossing-codes-girl

das cover sieht soooooo cool aus ich hoffe das es auch luftbalLongs im spiel geben wird xD

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 16:16 von pinscher1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenns auf dem cover is bestimmt ;)

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 16:17 von gelöschter User

Ist ja nicht das echte Cover! XD

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 16:21 von gelöschter User

Ja, leider :(





Wär aber coooooooooool!

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 16:24 von gelöschter User

Ich sagte schon, dass ich sooooooooooooooooooooooooo

Happy wäre, wenn es das Cover wäre ^^

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 16:26 von gelöschter User

kann auch nicht sein weil bei den blumen sind manchmal auch nur 3 blüten

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 16:44 von angel2212

ja stimmt schade das das nicht das echte cover wird :C

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 21:49 von pinscher1

Jetzt hört auf mit rum rätseln und wartet ab, es bleibt uns ja nichts anderes übrig.
Die Cover die da Entworfen werden sind ja alle ganz schön, aber noch nicht das Original. :)

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 12:37 von gelöschter User

Das orginal cover sieht so aus:

http://abcabcabd.webs.com/533-ekel-klo%%%%5B1%%...


xDD

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 12:51 von gelöschter User

_Eselyx_ Dein Link geht net. :(

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 13:09 von gelöschter User

das haben eselyx' links so an sich... funktionieren genauso wenig wie sein Gehirn xD

Und ich find das Cover nich sooo toll, aufm Cover sollte man schon etwas ansprechenderes sehen, als wahllos ausgewählte Tiere/Menschen xD Man sollte schon ein paar Neuerungen aufm Cover schon zu sehen bekommen :D

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 16:23 von Calieee

abcabcabd.webs.com/533-ekel-klo%5B1%5D.jpg


einfach http:// dafor setzen

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 17:17 von gelöschter User

sag mal, findest du dich wirklich lustig mit sowas? :'D das ist ziemlich unlustig, eselchen und auch alles andere als cool...^^

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 17:54 von Calieee

okay...eselyx,das ist total eklig.was fällt dir überhaupt ein,sowas hier rein zu setzen?!

Antwort #16, 01. August 2011 um 07:03 von dominikus99

da fragt man sich wie der auf sowas als cover kommt...

Antwort #17, 01. August 2011 um 19:30 von Calieee

wow das cover sieht total cool aus .;)

Antwort #18, 31. August 2011 um 19:58 von Kate3499

ja voll tool!

Antwort #19, 01. September 2011 um 19:54 von NeueswissenGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)