battlefield 3 open beta? (BF 3)

hallo habe mal ein frage im internet kusieren gerüchte das jeder bei der der open beta mitmachen kann also die am 25.09.2011 stimmt das?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 16:12 von kevka1231

5 Antworten

ich denk mal schon also bei der uncharted 3 beta version war es so nur leider gab es die uncharted beta nicht im deutschen store um dir die uncharted 3 beta version runter zu laden brauchtest du ein österreichischen oder amerikanischen account

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 19:20 von darkpit

open beta ist für alle da, da könntest du also auch teilnehmen und die closed beta ist für ne bestimmte anzahl und nur für MoH limited Edtion besitzer verffügbar ( wie mir ) und @darkpit U3 gabs in deutschen store ich hatte einmal die ami beta und die deutsche ganz ohne personla ausweiss

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 08:06 von xX--Ezio--Xx

achso sorry hab ich nicht gesehen das es die im deutschen store gab ich hab sie mir vom österreichischen accoun geholt auch ohne ausweis

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 09:42 von darkpit

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ein tag nach meinem b-day ^^ und ja es kommt ne open beta für alle die aber nur im österreich und amerikanischen store erscheint weil sie ab 18 ist

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 12:28 von steven_nixsonst

Es ist aber möglich, dass es im deutschen Store kommt. Aber ich würde sowieso jeden empfehlen ein Ösi Account zu machen, da dort alles drin ist.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 17:59 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)