Story? (Prototype)

Weiß schon i-jemand worum es genau in diesem spiel gehen soll? Ich hab mir viele videos angeschaut, aber habe bisher nur was von einem virus und gedächtnisverlust mitbekommen...
Bitte um antwort!

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 00:28 von Flow90

4 Antworten

Alex Mercer ist mit einem Virus infiziert worden. Er versucht nun alles über diesen Virus, die Männer dahinter und sich herauszufinden. Um an Informationen zu kommen tötet er Leute die etwas über ihn und den Virus wissen. Er kann nicht nur die Gestalten dieser Personen annehmen, sondern auch über die Erinnerungen verfügen und somit alle Puzzleteile zusammenfügen.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 01:40 von Kratos12345

das spiel spielt in new york (vllt bekannt) welches im verlauf des spiels mehr und mehr von virus infiziert wird.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 10:34 von Mondragon

ja die haben versuche an dem ausprobirt und so dann haben die leute sonen virus gefunden und an ihm ausprobiert

Antwort #3, 10. September 2008 um 15:56 von kall3

Das Spiel handelt von einem Typ der von einem Expireriment in Zerfleischende monster verwandel kann und er sucht jetzt en der ihn das Angetan hat un es Tauchen immer, immer mehr Viruse auf

Antwort #4, 18. März 2009 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.