kakashi (Naruto Ninja Storm Generations)

wie sieht kakashi unter diesem schwarzen teil eigentlich aus?
und wen findet ihr stärker kid kakashi oder kakashi?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 16:28 von playsifan

14 Antworten

1. das weis noch nioemand, es gab nur eine folge wo sich naruto sakura und sasuke es sich vorgestellt haben, aber da hatte er so hasenzähne und so .

2.natürlich kakashi in seiner alten form, jetzt hat er doch viel mehr techniken und ist viel erfahrener

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 16:31 von gelöschter User

ich würde eher so sagen: http://1.bp.blogspot.com/_eNai0DzHFbo/SB8Qx1wk3...!.jpg

kann gefaket sein aber könnte hinkommen

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 16:47 von rasendori222

susanoo1996 irgendwie ergibt deine antwort keinen sinn:er ist in seiner alten form stärker aber dann hast du gesxhrieben das er mehr erfahrung und so hat :)

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 16:53 von playsifan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
der meint die alte form vom alter aus also ich glaub der meint nicht den kleinen sonder den ALTEN :D

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 17:04 von rasendori222

ich meine dass der alte kakashi viel mehr erfahrung in kämpfen hat als der kleine, dadurch ist er stärke und weil de alte kakashi auch mehr techniken hat.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 17:06 von gelöschter User

man wird wohl nie sein richtiges gesicht sehen.

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 17:55 von gelöschter User

man weiß aber warum er das tuch trägt:P

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 18:24 von codzocker00

warum denn?

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 18:32 von playsifan

auf narutopedia steht das der nasenbltuten krtiegt wen der seine bücher liest xD
würd link schick find ich aber nich mehr:-(

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 18:36 von codzocker00

wieso kriegt er nasenbluten xD

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 18:45 von playsifan

kp aber das stand da das er das tuch trägt um das zu verbergen

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 18:50 von codzocker00

ist aber wieder nur information durch filler anime. also ist nicht der wirkliche grund, warum masashi kishimoto das tuch gezeichnet hat. wahrscheilich einfach nur weil es cool an kakashi aussieht.

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 19:29 von gelöschter User

es wird in einem spin off manga von naruto erwähnt der sich Rock Lee no Seishun Full Power Ninden nennt und in der super strong jump erschienen ist und stammt von Kenji Taira. der ganze manga ist im chibi stil gezeichnet

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 20:03 von gelöschter User

naja also wie gesagt. sobald es nicht von dem erfinder von naruto ist also masashi kishimoto. ist es für mich filler.

Antwort #14, 30. Juli 2011 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link