2 fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1.also wenn ich den patch 1.1 instalier stürzt dass spiel ab aber wenn isch denn ordner addon lösche dann ghets wieso

2.wenn ich eroberung ära Kotor wähle stürzt auch ab

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 16:57 von gelöschter User

13 Antworten

Testest du mal wieder, wieviele Leute es dir glauben?

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 19:47 von Nynthell

dann is dein compi scheiße!

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 20:28 von _moneyman_

kennst du dich etwa mit mods oder patch nicht aus man muss das löschen was in den ordner ist und nicht den ordner

und was meinst du mit abstürzen meinst du der pc abstürzt oder nur das spiel

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 23:58 von Mr_Wars

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das spiel

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 09:29 von gelöschter User

Stürzt das Spiel beim Laden ab (vor dem Ladebalken, oder danach?) oder an ganz anderer Stelle (z.B. wenn du eine Einheit auswählst und auf Einstieg klickst)?

Ist momentan der Addon-Ordner und sein ganzer Inhalt gelöscht?

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 12:58 von DeltaForce

nur der inhalt des addon ordner ist gelöscht

und das spiel ladet 3 punkte langsam dannach ladets schnell und wenn diese punkte da voll sind stürzt ab ich hab convoisen pack 2.2

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 13:50 von gelöschter User

Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht hilft es doch:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Eventuell handelt es sich um einen bekannten Fehler. In diesem Fall sollte das untere helfen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane bzw. der, der mit einem Mikrophonsymbol gekennzeichnet ist). Achte darauf, dass du wirklich den MICROPHONeingang nimmst und NICHT die Buchse, wo du die Laustprecher oder Kopfhörer anschließt damit Ton rauskommt.
Falls du, wie oben beschrieben, einen Kopfhörer in die Mirkophonbuchse gesteckt hast und es geht nicht, versuch es mal mit einem Mikrophon. Bei manchen Leuten macht das einen Unterschied.


Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".
Für XP: Klick auf "Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte" in der Systemsteuerung, dann auf "Sounds und Audiogeräte". Hier die Registerkarte Hardware und dort musst du aus der Liste deinen Lautsprecher auswählen. Da der Lautsprecher bei jedem anders heißt, kann man nur mit Sicherehit sagen, was NICHT dein Lautsprecher ist: Alle die, wo bei Typ DVD/CD-ROM-Laufwerke steht, sowie Audio-/Videocodecs, Legacy-Audiotreiber/-Videoaufnahmegerät oder Mediensteuerungsgerät. Diese, wie gesagt, sind es NICHT. Wenn du den richtigen gefunden und ihn angeklickt hast, klick unten auf Eigenschaften, Registerkarte Eigenschaften und unter Mixer den Eintrag auswählen. Nochmals auf Eigenschaften klicken und dort die andere Auswahl des Radiobuttons wählen.


Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert". Hast leider dann keinen Ton mehr, aber besser als das Spiel gar nicht spielen zu können.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hast du Windows XP oder Vista/Win7?

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 14:19 von DeltaForce

win 7

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 14:24 von gelöschter User

Und hat das obere geholfen?

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 14:41 von DeltaForce

nein nicht aber extrem mod und kotor mod ghet auch nicht

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 20:04 von gelöschter User

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr die zu helfen. Zum einen, weil bei dir offenbar garnichts geht (wofür du natürlich nichts kannst), zum anderen, weil du hier einfach "hinrotzt", dass dies nicht geht und das nicht geht, aber keine weiteren Informationen gibst - oder irgendwie anderweitg erkennen lässt, dass auch du dich mit dem Problem beschäftigst und Zeit investierst und dir nicht alles hinterhertragen lässt.

Wenn du dir Skype (ein Messenger-Programm) besorgst - falls du es noch nicht hast - und mich addest (Skype-Name in meinem Spieletipps-Profil, auf der rechten Seite) können wir das gerne noch weiter wälzen, aber über Spieletipps (oder ein anderes Forum) hab ich keinen Nerv mehr dazu. Zumal das ganze sowieso über eine direktere Kommunikation, wie z.B. über Skype, effektiver ablaufen würde.

Antwort #11, 02. August 2011 um 15:08 von DeltaForce

Der junge checkt garnichts er ist behindeert und hässlich bestimmt so blöd wie der rumtuht des machen doch die meisten nerds große klappe im net aber im echten leben so klein wie eine ameise

Antwort #12, 02. August 2011 um 15:47 von MarsFreak

MarsFreak, deine Kommenatre gehen mir schon seit einige Zeit auf die Nerven. Wenn du nicht imstande bist qualifizierte Beiträge einzubringen, dann halt doch einfach die Klappe!
Derjenige, der hier kindisch ist und sich im Internet so aufführen muss, weil er's in Echt nicht kann, bist DU!

Antwort #13, 02. August 2011 um 15:55 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)