wo finde ich einen Al Bhed Kombi-Sphäroid ? (FF X)

ich hatte das spiel nun fast druch und bemerkte das mir nr. 20 fehlte (welche man leider nur einmalig aufsammeln kann)

nun machte ich mir die mühe ein zweiten spieltstand zu erstellen und habe diesen nun so weit das ich lexikon 20 habe.

nun habe ich das blöde problem nicht zu wissen wo ich so ein Sphäroid finden kann damit ich die bücher transferrieren kann...
mir persönlich fällt nur der platz ganz am anfang an... (wo man mit tidus rumschimmt, kurz nachdem man in spira ankam) dochdiesen platz erreicht man ja nicht mehr...

also wo finde ich solch einen Sphäroid ? bzw. habe ich mir die mühe ganz umsonst gemacht da es nur den einen zu beginn gibt ?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 17:00 von Xaldin05

4 Antworten

Also ich hab ma nachgeschaut und so einen Al Bhed Kombi-Sphäroid gefunden dieser lag an dem Ort Macalania See - Reisebedarf

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 17:28 von Bestienkill

hallo erstmal ^c^
kombi- sphäroiden findest du in den reisenbedarfen in Macalania und auf der Mi'hen Straße.
Und zu dem Ort, an dem Tidus zu Anfang war(die Meeresruinen) kommst du über den Yevon- Tempel Baaj.
Du musst einfach nur nach unten aus dem Bild gehen.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 17:31 von Tokutei

okay danke für die schnellen antworten ^^

werde mich mal gleich auf den weg machen ^^

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 17:34 von Xaldin05

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Auf dem Flugschiff ist doch auch einer.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 11:44 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)