Was mache ich am 29.Tag ich komm da nicht weiter!? (Abenteuer auf der Delfininsel)

Ich bin beim 29.Tag und habe alle Tiere fertig gepflegt aber die WAZAPS hat immer noch geblinkt werden die anderen Tiere wieder krank wenn das so lange dauert?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 06:49 von Pocahontas

1 Antwort

nein werden sie nicht...versuch jedes gehege frei von müll und mit vollem futterbestand zu haben und mindestens ein tier von jedem gehege muss voll zufrieden und gesund sein. dann nerven die wazaps nich mehr.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 16:58 von Evokeangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Delfininsel

Letzte Fragen zu Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel spieletipps meint: Hübsch präsentiert lernt man sogar etwas über die Meeresbewohner, spielerisch ist es aber eher Durchschnitt und richtet sich vor allem an Gelegenheitsspieler.
61
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Delfininsel (Übersicht)
* gesponsorter Link