Welche charas gibt es ?. (Naruto Ninja Storm Generations)

Als erstes.. Obito wird wohl spielbar sein:

http://www.saiyanisland.com/2011/07/young-kakas...


und zweitens.. Kann einer von euch mir mal die ganzen bestätigten charas nennen ich vergiss manchmal welche :).

danke im voraus !

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 17:08 von rasendori222

19 Antworten

er kann aber auch nur support charakter sein.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 17:50 von gelöschter User

Young Kakashi, Minato, and Obito will all be playable in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations steht da und playable heißt spielbar.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 17:57 von rasendori222

We’re not quite sure if all three of these characters are playable.
das steht da. und das heißt es ist nicht sicher ob sie spielbar sind oder support only

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 19:14 von intel_

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Das steht zwar da,aber das heißt noch lange nicht das sie wirklich "spielbar" sind.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 19:14 von Natural8o8Reborn

da steht das sie es vermuten

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 19:21 von codzocker00

haha rasendori222. die habens dir jetzt wirklich gegeben und jetzt bist du sprachlos.

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 19:31 von gelöschter User

Ja ist mir Auch schon aufgefallen :D

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 20:07 von mance

Einer von den beiden MUSS Support sein da beide gleichzeitig eine Attacke eingesetzt haben
Und der andere dann nur eine Support Attacke gemacht hat

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 21:39 von mance

heißt aber jetzt nicht das derjenige dann nur support ist

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 21:50 von gelöschter User

Stimmt darauf bin Ich gar nicht gekommen XD

sry ich nehm alles zurück :D

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 21:56 von mance

Ja,aber was ist so schlimm daran wenn man sich vertut? und JEDER character kann support sein vlt. ist bei dem einen Bild vom Scan Kid Kakashi support und auf dem anderen Obito ist eher unwarscheinlich,weil es bestimmt der gleiche kampf ist aber es könnte sein..Und Hanzou lern mal schreiben und das schreibe ich jetzt nicht nur hier hin,weil er sich einmal verschrieben hat..bei jeder Antwort "verschreibt" er sich und rasendori ist nicht sprachlos er ist villeicht off!

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 21:59 von flitzer222

Seid ihr jetzt sprachlos oder wieso schreibt ihr nichts mehr!?

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 23:32 von flitzer222

was sollen wir den schreiben? das thema ist doch schon durch. entweder sind sie alle spielbar oder es sind einige nur support. mehr gibts da ja nicht mehr zu sagen.

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 23:49 von gelöschter User

Was hätte rasendori denn schreiben sollen? Da war das Thema ja auch schon durch..


Ps:Wieder ein Rechtschreibfehler!

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 09:52 von flitzer222

@Hanzo.. 1. Raste nicht direkt aus -.-..

und an euch alle, obito und kakashi werden locker auch spielbar sein weil das spiel sonst den bach runter geht. ballermann und flitzer sind die einzigen die mich verstehen -.-. :@..

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 11:28 von rasendori222

allso des ist kein gutes argument das mich überzeugt, dass obito und kakashi wirklich spielbar sein werden.

Antwort #16, 31. Juli 2011 um 19:45 von gelöschter User

Wieso sollten wir dich davon überzeugen?!

Die werden zu 50% spielbar sein,und das wäre scheisse wenn die support wären weil die helfer der kage vlt. nur support sind und das wären dann zu viele character als support..also sind sie wahrscheinlich spielbar..

Antwort #17, 31. Juli 2011 um 19:58 von flitzer222

Also kid kakashi wird zu 95% spielbar sein
Bei obito bin ich mir nicht sehr sicher da man nur ein jutsu kennt und das ist der Feuerball den man auf dem Bild schon sieht also würde ich sagen 25%

Antwort #18, 31. Juli 2011 um 20:58 von mance

wirklich sicher können wir uns erst dann sein, wenn das spiel rauskommt.

Antwort #19, 31. Juli 2011 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)