Hallo (Super Mario 64)

Mir fehlt noch das level nr. 10. Kann mir jemand sagen wie es heißt und wo ich es betreten kann?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 17:55 von GottesHandX

1 Antwort

Wenn du ins Schloss gehst, dann gehe geradeaus die Treppe hoch, durch die grosse Türe (falls sie verschlossen ist, musst du den Bowserkampf im Keller meistern). Geh dann die Wendeltreppe hoch und durch die Türe an ihrem Ende. Geh dann rechts durch. Dort kommt dann bald einmal eine Türe mit einem Stern drauf. Geh durch sie. Jetzt solltest du in einem grossen Raum sein, in dem eine Wand ein Spiegel ist. Geh jetzt nach links. Die grosse leere Wand dort ist der Eingang zum 10. Kurs: Frostbeulen Frust.
Hinweis: Falls du nicht weisst, wo genau, dann schau in den Spiegel: Dort ist ein Bild mit Schneemännern drauf. Dort wo dieses Bild in der richtigen Welt eigentlich sein müsste, ist der Eingang.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 09:12 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)