WLAN Router bitte antworten (AC Wild World)

Also ich und meine Mama wohnen über meinen Großeltern! ICh habe eine farge zum WLAN Router:

Meine Oma hat sich da so was gekauft von t-mobile wo das Internet und das Telefon irgendwie mit einander verkabelt sind und dort leuchten halt so verschieden punkte die anzeigen was gerade aktiv ist. Darunter ist auch der Punkt WLAN. Und WLAN ist IMMER aktiv! Meine Mutter und ich sind glaub ich auch damit verkabelt. Ich habe jetzt mehrere fragen dazu:

Wenn ich bei ACWW auf Wi-Fi einstell. gehe dann muss ich doch diesen Acess point erzeugen oder? und dadurch wird dann dieser WLAN bei mir auf meinem NDS Registriert oder?
Ich habe das mal versucht aber in unserer Wohnung also war ich ja etwas entfernt vom WLAN meiner Oma. Es hat nicht geklappt. Muss ich eine bestimmte entfernung haben damit es funktioniert? Und muss ich diese entfernung immer einhalten? Oder ist das vielleicht gar kein WLAN Router auch wenn da der WLAN-Punkt leuchtet? Ich habe aber auch gehört das ich dann damit mit dem Internet verbunden bin. Kostet das nochmal extra geld? Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet denn ich möchte gerne mal bei ACWW das mit dem freundescode ausprobieren.


Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 18:03 von Cacklyn

5 Antworten

Also die Entfernung ist von deinem Router abhängig also wenn du ihn findest ist die Entfernung Okay
Aber vielleicht ist dien Router auch nicht Fähig eine Verbidung zu deinem DS herzustellen (so ist es bei mir)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 18:37 von Haluna

Ich habe es ausprobiert und dann stand da : WLAN (dann kamen irgendwelche zahlen) und dann dieses verbindungszeichen. Dann bin ich da drauf gegangen uns sollte eine WEP-SCHÜSSEL eingeben. was muss ich da eingeben ich habe einfach mal PEACE eingegeben und dann hat der diese test verbindung gemacht und es hat aber nicht geklappt. und beim zweiten mal hatte der zwei WLAN router angezeigt und es ging garnichts! ICh weis gar nicht richtig was ich da machen muss. was ist denn diese WEP-Schüssel?

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 18:44 von Cacklyn

das ist glaube ich ein code den du brauchst um auf den router zuzugreifen. Musst mal nen erwachsenen Fragen

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 21:01 von Legenden-sammler

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Der Wep-Schlüssel ist eine Zahlenkombination, die normalerweise unter dem Router steht, diese mußt du eingeben, dann müßte es klappen. Du darfst aber nicht zu weit vom Router entfernt sein.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 11:10 von laura-paula

ich verstehe nur bahnhof! Wenn jemand lust hat kann er mir ja den ganzen Ablauf mal erzählen! Was ich genau machen muss!

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 14:39 von Cacklyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)