hallo warum stockt der scheiss (Bus- & Cable Car-Simulator)

Hallo

Warum stockt der scheiss den immer das läuft wie zeitlupe
mein processor;
AMD Athlon(tm)X4 640 processoren
Meine graikkarte;
Ati redeon 5450HD
warum läuft das nicht mein computer müste das doch locker abspielen können.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 18:22 von Agend

5 Antworten

huhu.

stürzt es bei dir ab und zu ab,

hast du den aktuellen patch 1.05 oder so ?
ich hab ab und zu auch diesen mist mit zeitlupe.. ^^ und weiß selbst nicht woran das liegt aber ab und zu läuft das einwandfrei.


wenn du noch die version 1.01 hast musst du auf der seite des spieles gehen dir die version 1.05 downloaden und rauf machen dann müssten viele fehler die im spiel auftauchen weg sein.

hier die seite
http://www.buscablecarsimulator.com/index.php?i...

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 13:54 von schalke04macher

Ja das habe ich ja
trotz der scheiss da immer city bus simulator 2010 new york läuft ohne das stocken und ohne zeitlupe ich würde ja das weiter spielen aber bei city bus simulator 2010 new york da stehen die menschen nur rum das geht auf die nerven.
das gleiche mit der zeitlupe bei diesen bus und cable car
ich kann zugar mafia 2 spielen ohen fehler und stocken naaia das habe ich da auch ganz leicht aber nur und nicht wie in bus und cable car scheiss
viele sagen auch das es blöde ist weil über all fehler sind wie am anfang wenn ich mich in meinem car am anfang mit der kamara drehe dann kucke ich durchs dach
ich denke das spiel bringe ich zu rück weil das ist der albtraum
manch mal fliege ich einfach im blauen himmel als wenn ich gestorben bin.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 15:21 von Agend

xDDDD

ja das stimmt ist mir auch aufgefallen. fürm ich ist das auch ein teilweise flop bei sowas aber auf eine gewisse art macht dies auch spaß nur diese fehler sind scheise. sry für den ausdruck.


vielleicht mal astragon anschreiben das das spiel ein flop ist. und ob weitere verbesserungen geben wird.

weil wenn man so überlegt hätte man die 20€ anders investieren können.

Antwort #3, 04. August 2011 um 00:19 von schalke04macher

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Leider nicht das ist ja der scheiss habe ich schon gehmacht aber das war nicht astragon sondern tml studios die haben gehsagt das die sich nicht bewebgen die menschen das liegt daran das die sich mehr mühe gehmacht haben an denn häusern das wegen ist die stadt auch klein das ist echt die straßen da mein bruer und ich wir waren da schon auf urlaub da drüben ist das der renner das spiel
also city bsu simulator 2010 new york.

Der ausdruck scheiss oder scheisse ist bei mir nichts besoderes ich recke mich so nur auf weil die anscheit keine spiele machen können nur was rauß bringen nur schrot kuck dir denn spezalfahrzeug simulator da wacket der hoizont und das ist fasst bei jedem so.
nur die spiele von romedia der euro truck sit coll udn der german truck
und pro train perfect.

Antwort #4, 04. August 2011 um 05:29 von Agend

ich brauche eine antwort was ich tuen kann!

Antwort #5, 08. September 2011 um 20:40 von Agend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)