Neue Frage... (Cobra 11 - Crash Time)

Nach der Ersten Mission von der Rubrik: "Undercover" muss man ja irgendwie so tun, als ob man den Tuner helfen möchte. Und da soll man ja Kolidieren.

Mit welchen fahrzeug soll man Kolidieren?

und

Warum fährt keiner der beiden Autos los wenn ich versuche zu Kolidieren?

Ich bitte um eine Dringende Antwort!

Danke!

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 18:30 von YardieZocker50

2 Antworten

Ich weiß nicht welche Mission du meinst aber wenn du die meinst die du beschrieben hast musst du , den Polizei Porsche 4 Mal kolidieren lassen und dann hinter dem anderen Fahrzeug hinterher fahren. Wenn der Porsche immer noch hinter euch her ist kolidier einfach nochmal bis er abdreht

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 17:23 von _lucky_2123

Man braucht nur 4x mit dem Porsche der Polizei Kollidieren und nicht wundern wenn er nicht wegfährt er fährt bei der nächsten Ausfahrt raus denn das ist doch logisch: wie soll man von der autobahn kommen, wenn keine ausfahrt da ist?

Antwort #2, 15. November 2011 um 16:25 von PCHocker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)