Kampfgeschehen (Hearts of Iron 3)

Hey, ich habe mit Argentinien verschiedene Länder erobert.
Im Krieg gegen Peru jedoch kam ich trotz großer übermacht nicht an weder im automatischen noch im manuellen Kampfgeschehen. Rohstoffe und Reserven waren vorhanden. Ich habe das spiel gespeichert und danach mit peru weitergespielt. dabei fiel mir auf das sie mit 2 divisionen gegen von mir 10 divisionen gewonnen haben trotz weniger erforschter infanterie Artellerie theorie... Wie kann das gehen? Das ist mir auch schon mit Deutschland aufgefallen gegen Niederlande... Schnell durch Polen durch und gegen niederlande ging nix... Hat jemand einen klugen Rat?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 18:42 von TomTom91

2 Antworten

du musst mit verschiedenen Kampftruppen antreten und nicht nur mit einer = mehrere stellen gleichzeitig wenn du zum beispiel 2 flächen eingenommen hast du wenn an einerf anderen probeme hast verstärckung schicken glingt zwar dumm aber ich spiel jetzt schon seit 1 jahr mit dieser methode und bei mir klappts und missche earmmen allso nicht nur infanterie und panzer alls 1 armme sondern aufteilen so ein fifty fifty mix hoffe ich konnte dir helfenv

Antwort #1, 17. August 2011 um 14:07 von Blimblam98

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
Kann es sein dass du jeglich Geländearten Ignorierst ? Denn so eine Gebiergiege,Sümpfige usw. Prvoinz kann schon mal eine Übermacht im kampf stoppen.Und nicht zu vergessen das schlimmste von allem Angriff via Fluss welches dir Abzüge ohne Ende bringt solange du keine Pios da hast.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 23:53 von PaulHausser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)