Sprache ändern (Team Fortress 2)

Ich habe gehört dass man das Demoman Training nur freischalten kann wenn man die sprache auf ennglisch ändert. Ich habe versucht es auf optionen zu machen blos da kann man nur die audio-sprache umstellen. -___________-

danke.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 18:50 von Hermian

8 Antworten

Das must du über steam machen und wer hat dir diesen mist erzählt? Du musst eventuel den soldier kurs 2 mal spielen(mit der probe rune auf dustbowl!)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 19:20 von Shirke

schau hier das hat darthsion geschrieben in einer frage wie man zur zweiten hälfte kommt und es stimmt -.-.

Erste Möglichkeit:
---------------------------
Du hast wahrscheinlich erst 50% des Soldier-Trainings abgeschlossen. Die 2. Hälfte ist eine Runde auf einer Angreifen/Verteidigen-Map gegen Bots.

Wie du zur zweiten Hälfte kommst?
Nachdem du die erste Hälfte abgeschlossen hast, geh im Hauptmenü auf Tutorial und dann auf Grundausbildung.
Unter dem Soldier steht "50% abgeschlossen", also nochmal auf den Soldier-Button klicken, dann auf Training beginnen und dann, wenn du die Wahl zwischen "Fortfahren" ( startet 2. Teil des Soldier-Trainings) und "Neu beginnen" ( fängt nochmal von vorne an)
hast, wähle "Fortfahren".
------------------------------

2. Möglichkeit:

Von JazzBear, bei dem obiges nicht funktioniert hat:

-------------------------------
Da die oben genannte Lösung bei mir nicht ging, weil beim Soldier nichts von 50% abgeschlossen stand, habe ich noch ein bisschen im Steam-Forum gesucht. Es scheint, dass TF ein Problem mit der Aktualisierung des Trainings bei nicht-englischen Steam hat. Ich hab die Sprache von Steam also einfach auf englisch geändert und schon ging es problemlos. Da ich alle Trainings nun auf englisch gespielt habe, weiß ich nicht, ob es reicht, die Sprache nur für das erste Soldier-Training zu ändern. Aber inzwischen habe ich wieder auf deutsch gestellt und die Trainings bleiben abgeschlossen.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 19:23 von Hermian

Und wo kann ich über steam die sprache ändern ?

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 19:26 von Hermian

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
ne ... du brauchst nicht mehr antworten ... ich hab's jetzt aber danke für deine antwort.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 19:30 von Hermian

@Shirke: JazzBear hat hier ( /pc/team-fortress-2/fr... ) geantwortet mit dem, was oben steht.
Da er geschrieben hat, er hätte es in den Steam-Foren gelesen, hab ichs ihm geglaubt und mal zu meiner ersten Antwort dazugeschrieben. Wenn das erste nicht funktioniert, muss der Fragesteller nich nochmal nach anderen Möglichkeiten fragen.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 19:56 von DarthSionII

Ich habe aber gefragt wo man die Sprache ändern kann und nicht ob es noch andere Möglichkeiten gibt -.-

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 19:59 von Hermian

Ich hab die beiden Antworten oben ja ursprünglich nicht bei dieser Frage geschrieben (in der es ja um die Sprache geht ), sondern bei einer Frage, wie man zum Demoman - Training kommt.

Mir ging es in meiner Antwort eben nur darum, Shirke zu sagen, wer "diesen Mist erzählt" hat, wie er so schön gefragt hat.

Du hast im Post vor meinem ja geschrieben, du hättest es jetzt, deshalb hab ich mir nicht die Mühe gemacht, zu erklären, wie man die Sprache umstellt.
Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, sags mir.

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 20:45 von DarthSionII

aso ok danke.

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 12:03 von Hermian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)