frage (MH Freedom Unite)

ist die ceanotaurenkopfaxt ein guter hammer gegen arkantor?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 19:01 von BOOM-Headshot

7 Antworten

Mit der sollte der eig. relativ gut gehen. Wenn du immer den Kopr triffst (Hauptschwachstelle) solltest du mit 20-30 Minuten rechnen.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 19:06 von Kaixela

cool danke^^
wen das mist vich nicht immer auf mih zurennen würde-.-

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 19:07 von BOOM-Headshot

2 kleine Tipps. Werf nen Farbball dann siehst du den auch wenn er im Boden ist.

Wenn er auf dich zuläuft und du NICHT ausweichen kannst werf ne Blitzbombe in die Richtung in die der Akantor läuft. Nicht ihm entgegenwerfen da es zu spät sein könnte.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 19:26 von Kaixela

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
des mit painten ken ich schon trozdem danke^^
man ich schaf des ding einfach nciht :(

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 19:36 von BOOM-Headshot

Dann sag ich eben wie ichs mache wenn ich keine Tränke verbrauchen will.

Ich bleibe immer auf der vom Akantor aus gesehen rechten Seite und lade meinen Hammer auf. Er dreht sich zu dir und dann gibst du ihm aufs Maul. Dann gehst du wieder an seine Seite lädst auf. Wieder aufs Maul.

Wenn er brüllt. Hammer auf laden. Weit genug weg sein. Vor ihm sein.
Wenn sein brüllen kurz davor ist aufzuhören gehst du ungefähr auf (5 Meter) an ihn ran und lässt den Knopf los. Wenn du richtig stehst triffst du seinen Kopf genau in dem Moment wo er wieder am Boden ist.

Wenn er sich eingräbt und Lava Fontänen macht. Da sind ja sozusagen Zonen auf diesem "Schlachtfeld" getrennt durch Lavaflüsse. Wechsel einfach die Zone die Lava Fontänen sind immer nur in einer Zone.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 19:42 von Kaixela

ich kann dir auch die gewehrlanze gewehrstreitwagen empfehlen, einfach immer die eisengewehrlanze weiterverbessern.
dann noch eine rüssi die am besten block hoch und block +1 oder +2 hat und denn immer auf die hinterbeine ;)
ist zwar nicht die schnellste methode aber sehr erfolgsversprechende :D

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 19:48 von tobbechiller

thx für die tipps habs aber mit hammer gemacht
und der is wirklich eig ganz leich hab ich schon 2x gekillt :D
trozdem danke euch ;D

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 13:12 von BOOM-Headshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)