Alle spieler sichtbar? auch außerhalb der stadt? (Guild Wars 2)

Hi, im ersten teil war es ja leider so das man nur die spieler außerhab der stadt sehen kann, mit denen man in einem team ist. Wurde dies geändert? denn das war das einzige was ich ziemlich blöd fand.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 19:06 von chriss-x

3 Antworten

Ja, die Entwickler haben auch dies verändert, da dies ein großer Kritikpunkt der Spieler war.

Du kannst also wie in jeden anderen Online-Game auch unterwegs Leute treffen, etc...

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 19:27 von Lufia18

wie man es so schön nennt, es ist ein Open World Game ;D

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 19:33 von olyndria

GW2 spielt in einer persistenten, sich ständig verändernder Welt...wäre es da nicht ziemlich unlogisch wenn du das die ganze Zeit alleine macht?

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 00:15 von seraphim979

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link