Wann kommt mein kind vom internat zurück (Sims 3 - Lebensfreude)

Mein Kind ist jetzt im Internat aber ich weiß nicht wann es wiederkommt und wenn ja wann?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 19:08 von Hobbyzocker

4 Antworten

wenn er junger erwachsener wird :) Du kannst ihn aber per Handy oder telefon schon früher wieder nachhause kommen lassen

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 04:20 von Fabienne123

Ja stimmt.

bei mir hat mein Sohn zu Hause angerufen. Er hat gesagt, das alle Schüler in der Schule verrückt sind, und dass er wieder nach Hause will. Ich hab ihn dann natürlich kommen lassen und jetzt geht er ganz normal zur Schule...

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:23 von Chrisi156

Hihi, meine Tochter hat mich angefleht nach Hause kommen zu dürfen, und ich habe sie trotzdem auf der Kunst-Akademie schmoren lassen.
*Muhaha!* :D

Antwort #3, 20. August 2011 um 19:21 von ninnzi

xD Danke,
Bei mir hatte es gebugt aber kann auch sein das es daher kahm das ich ein mädchen wollte aber ein junge kahm und ich das Geschlecht mit nem cheat geändert habe. xD

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:30 von Hobbyzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)