Kartenstück links unten /Eckteil - letztes fehlendes Teil (Sims 2 - Gestrandet)

Wer kann mir weiterhelfen? Ich fische, grabe, angle, sammle unmengen von Fische, Obst und sonstigen Sachen!
Habe Ärztin, Studentin, Koch und Farmerin befriedigt, die sind fertig gespielt!

Habe schon 72 % !

Mir fehlt nur noch die Karte links unten, wo und wie finde ich diese!
Bitte helft mir, dann kann ich endlich von der Klippe hüpfen sonst ist für mich das Spiel zu Ende?!?

Bin schon ganz wuggi!

Herzlichen Dank!

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 09:30 von julia33

4 Antworten

naklar also wenn du die Hengebrükeüberquwert hast stehst du fohr einen Totenkopfstein links unten gans unten also an der linkenecke des steines ist die karte ferstekt

P.S. ich hoffe ich konte dir helfen
schreib zurück xD

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 11:54 von gelöschter User

Super Danke! Rennt man x-mal vorbei und tippt drauf und ein paar Millimeter unterhalb ist das Teil!

Danke!

PS: Helfe meiner Nichte! Wer weis noch wo der rechte obere Teil der Schatzkarte ist?
Muß mir das jetzt alles aufschreiben.

Dankeschön, ihr seid alle sehr nett!

LG Linda

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 17:45 von julia33

dehn bekomt man bei der studentin glaub ich

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:51 von gelöschter User

Ja die Studentin will einen Burger, den kann man aber erst kochen wenn man schon mal von der Insel war!
Aber um von der Klippe zu springen und von der Insel zu kommen braucht man aber alle Karten.
Manchmal ist dies Spiel wie eine Spirale?!?!?!?

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 21:43 von julia33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)