Umwelt ^^ (Animal Crossing - City)

Immer wenn ich peggy wegen der Umwelt frage steht da ich hätte zu wenig grün...
Ich müsste eigendlich genau richtig die Anzahl von den Bäumen und Blumen haben. -.-
Ist mit Grün die Blumen und Bäume gemeint oder wenn nich genügend grün ist die Stellen über die man mal drübergerannt ist und nun braun sind? ;)

Danke für Antworten ;*

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 19:37 von MollyMayaMandy

5 Antworten

zu wenig grün heißt zu wenig blumen ;)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 20:02 von gelöschter User

hmm... eig hab ich voll viele in der Stadt..
aba danke ;)
dann kauf ich noch paar tage immer alle :*

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 20:33 von MollyMayaMandy

Das ist sooo nervig, jeden Tag Blumen zu pflanzen und zu gießen!
Vor allem, weil HyperNook nur 7 Blumen pro Tag hat! :(

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
klont sie doch einfach kommt zumir (morgen)
und ihr konnt euch ne tasche voll blumen nehmen und immer wieder klonen :)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 00:55 von zara135

was verstehst du denn unter voll viele? ^^

es müssen schon ein paar hundert blumen sein und die müssen gleichmäßig in der stadt verteilt sein

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)