material (LBP 2)

ich brauche ein material was man wie hologramm unsichtbar machen kann. Es darf aber nicht am sackboy kleben wenn man einen materialwandler und einen griffschalter verwendet sondern sollte bei einem zusätzlichen beweger den sackboy in die gewünschte richtung ziehen. Ich brauche das um ein Leiter klettern zu imitieren!

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 19:42 von Great_MK_II

6 Antworten

hmm.. einfach nicht gerade, versuchs eher so: Bau dir ne leiter aus nem material du willst, dann ein zwei kleine hologramme (etwa zwei kliene rasterkästchen groß) verbindest sie mit dem kolben und das obere hologramm stellst auf 100 luftwiderstand. (mikrochip am besten) die geschwindigkeit des "kletterns" überlass ich dir ;D
achja, und bei materialeigenschaften des unteren hologramms stellst am besten greifbarkeit ein^^ so solte es funzen.

Oder machs wie bei dem einen Assassins Creed lvl, einfach ein langes stück grefibares material, dass wenn du es angreifst, den sackboy blitzschnell nach oben zieht. aber nur auf kliene distanz. und durch "tappen", also ganz schnell hintereinander R1 drücken, bewegt sich der sackboy nach oben. quasi durch mini-katapultation^^

Hoffe das hilft^^

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 21:20 von Blackicer

ich denke ich versuch es mit dem kolben.
PS: Limbo ist das geilste spiel allerzeiten ;) brauch das für ein limbo level... der erste teil des levels ist schon online

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 22:15 von Great_MK_II

das mit dem kolben geht nicht ich habs grade getestet. der sackboy reißt das dumme teil immer wieder nach unten

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 13:03 von Great_MK_II

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
oke, wenns mit dem kolben ned funzt, probiers mal mit zwei folger, von denen einer mit nem nichtgatter verbunden ist, und der nicht-gatter mit nem griffsensor und der andere folger auch mitdem sensor. und ich würd vllt an den folgereinstellungen arbeiten, weil ich bin mir da ned sicher ob das ne gute ide wäre^^

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 18:48 von Blackicer

das hatte ich ja ursprünglich. ich habe bewusst nach nem anderen material als hologramm gefragt

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 19:42 von Great_MK_II

ooh... hmm ja... dann wäre die beste lösung das mit dem langen greifbaren material ein einem kolben durch den man katapultiert wird.. sonst hab i keine idee^^

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 20:19 von Blackicer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)