brauche hilfe (MH Freedom Unite)

ich habe mir grad die gonga rüssi fertig lassen. Aber es gitb kein gonga helm soll ich mein giaprey helm lassen oder ein anders machen: Ich bin queistufe 4 bei der omi

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 20:03 von Vladi76

3 Antworten

Für den Congra Helm brauchst du das Item "Leuchtender Pelz" den bekommst du wenn du beim Congalala diese gelben Haara auf dem Kopf kaputtmachst. (Dann sehen die seeeehr zerzaust aus).

Wenn du das Item bekommen hast, solltest du den Helm bauen können.

Du solltest ihn allerdings nur am Kopf angreifen wenn du dieses Item haben willst. Sobald die Haare "kaputt" sind kannst ihn allerdings auch da angreifen wo´s dir passt.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 20:07 von Kaixela

kann ich mein giaprey helm net lassen

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 20:10 von Vladi76

Du solltest dir schon immer eine komplette Rüstung zulegen. Weil wenn du den Helm lässt werden keine/nicht alle Fähigkeiten der Conga Rüstung aktiviert.

Irgendwann wenn du viele Rüstungen hast kannst du dich auch an das sinnvolle mischen von Rüstungen machen. (einfach mal googleln).

Aber in der Anfangsphase solltest du stets komplette Sets benutzen.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 20:12 von Kaixela

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)