Letzte Mission auf schwierig (BF Bad Company)

hey leute,
ich hab mal wieder den story modus gespielt und diesmal auf schwierig. ich hab bisher alles geschafft nur bei der letzten mission wo man die brücken rechtzeitig in die luft jagen muss bevor die us army kommt komm ich einfach nicht weiter. ich renn links an allen häusern vorbei (ist kein umweg) ohne jemanden zu killen und trotzdem ist die zeit immer abgelaufen wenn ich gerade bei der ersten brücke bin. wie muss man das machen?

thx im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 20:16 von xbox360freaky

2 Antworten

Zuerst musst du natürlich das C4 am Anfang aufheben. Du musst ganz außen rechts laufen, da sind nur wenige Gegner. Dann wenn du an der ersten Brücke (der rechten Brücke) ankommst steht davor ein Panzer. Du wartest bis einer der "guten" Panzer kommt und den Panzer zerstört, rennst dann auf die Brücke legst ein C4 und rennst weg.
Dann rennst du am Ufer des Flusses entlang zur nächsten Brücke und wiederholst das.

Antwort #1, 08. August 2011 um 14:50 von kothus

ich hab dass zwar auf leicht gepsielt aber ich weiss wie mann es noch schneller schafft du musst dass Russische Mörseleitsystem nehmen und einach auf die brücken zielen und abdrücken

Antwort #2, 31. August 2013 um 17:43 von RAZOR2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)