server erstellen mit hamachi (Terraria)

wie erstelle ich ein server mit hamachi?

danke schon im vorraus ^^

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 20:34 von Sephirtoh

5 Antworten

Mit Hamachi erstellst du keinen Server sondern ein Netzwerk.Da lädst du deine Freunde ein und deine Freunde laden dich in ihr Netzwerk ein.Also wenn ihr alle im Netzwerk seid muss derjenige der erstellt zu Multiplayer>Host(bei Version 1.0.5 Host&play)dort gibt er seine gespeicherte Welt ein (in der ihr spielen möchtet)dann startet derjenige den Server(bei Version 1.0.5. muss derjenige das hier nicht machen)und startet ein neues Terraria (nochmal(altes nicht schliessen))dort geht er auf Multiplayer>Join und gibt seine Hamachi-ID ein(die findest du bei Hamachi hinter dem Namen oder unter deinem Namen).Dann wählt er einen Character aus,gibt Passwort ein und dass machen die,die joinen wollen auch.Und schon seit ihr alle in einer Welt und könnt dann alles machen,was ihr wollt z.B. Boss hunten gehen da es zusammen leichter ist die zu töten.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 04:27 von TheDeathTigrex

ich hab meinen freund im hamachi eingeladen aber wenn ich dann ein server starten will kann ich dann auch spielen aber er kommt nie rein weil es die ganze zei connectet?

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 13:07 von Sephirtoh

Bist du auch in seinem Netzwerk also wenn er eins hat?

Antwort #3, 01. August 2011 um 11:28 von TheDeathTigrex

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ich hab das netzwerk gemacht und er war auch drin

Antwort #4, 01. August 2011 um 20:52 von Sephirtoh

Wer bock hat das ist mein Hamachi-Server

ID: Terraria-Online-Server
Pw: Multiplayer

sind noch 3 plätze im jetzigen Zeitpunkt frei

Antwort #5, 29. März 2015 um 21:33 von MarcLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)