Ne Frage (Test Drive Unlimited 2)

Also ich habe keine Frage zu TDU 2 sondern zum Playstationnetwork.
Also immer wenn ich mein PS3 einschalte , steke ich mein Ethernezkabel ein , dann gehe ich auf Anmelden beim Network.Dann gebe ich meine E-Mail Adresse ein und das Passwort. Nach ca. 20 sek kommt dann

"Zeitablauf zum Playstationnetwork"

und unten steht noch

"Überprüfe dein Playstationnetwork verbindung"

Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich würde mich wirklich sehr freuen.Vielleicht ligt es an der Wohnung in der wir wohnen.
Vieleicht geht es in der neuen Wohnung , wo wir in dem Sommer hinziehen.

Ich bedanke mich schon mal im foraus

LG SG

Würde mich sehr freuen wen ihr mir mein Frage beantworten würdet.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 20:36 von xXSchadowgamerXx

10 Antworten

Wie wärs, wenn du dann mit der Frage warten würdest, bis ihr in der neuen Wohnung seid?

Bringt ja sonst nichts...

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 22:36 von GameChamp13

JA has Recht SRY

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 11:59 von xXSchadowgamerXx

Das liegt bestimmt an den wähler versuch mit drachtlosen verbindung kann mann unter eistelungen ändern

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 13:38 von e3ray21

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Trotzdem noch was: Wohnst du in der Schweiz und hast Swisscom? Falls ja, dann kenne ich das Problem und die Lösung dazu ;)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 15:26 von GameChamp13

ja ich wohne in der schweiz und habe swisscom

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 16:21 von xXSchadowgamerXx

Da haben wirs. Das Problem wird auch in der neuen Wohnung bestehen bleiben. Ruf am besten mal bei der Swisscom an, und frag sie, ob du eine zusätzliche Firewall in deinem Abo drin hast. Die kostet glaub 9.50 CHF im Monat. Diese Firewall verhindert, dass falsche Inhalte überhaupt in dein Netzwerk gelangen, und werden deshalb vorher abgeblockt. Leider betrifft das auch sämtliche Gaming-Netzwerke.

Falls du noch nicht volljährig bist, lass deine Eltern anrufen. Wenn das Gespräch zu lange dauert und deine Eltern nicht weiter wissen, sag ihnen sie sollen dem Swisscom-Mensch sagen, dass jetzt der Sohn ans Telefon kommt, da er mehr davon versteht. Wenn du als Minderjähriger direkt anrufen willst, sagen die, dass du keine Informationen über den Router usw. bla bla bla


Falls es an der Firewall liegt, lass sie rausnehmen. Falls nicht, frag den Swisscom-Mensch um sonstige Lösungen.

Ich hatte letzten Dezember noch eine Xbox, da ging auch nix (auf PSP, iPhone oder PC aber auch nicht). Da hab ich angerufen, nach mehreren Gesprächen (teilweise 1-2 Stunden lang), kamen wir auf die Firewall und das Problem war gelöst. Xbox Live ging zwar nicht, aber alles andere, also habe ich mir eine PS3 geholt und da geht alles damit. Das Problem sollte dann also gelöst sein ;)

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 16:37 von GameChamp13

Danke mein Vater hatt eine Firewall

und er hatt gesagt er lässt sie für mich rausnehmen.


Danke für deine Hilfe !

Ich bin sehr erleichtert

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 19:03 von xXSchadowgamerXx

Aber bitte nicht die Firewall am PC, sondern nur die, die Swisscom zwischen das Internet und dein Netzwerk stellt. Also ein Extra-Schutz, der auch extra Geld kostet ;)

Dafür musst du aber bei denen anrufen, oder vielleicht gehts auch im Kundencenter.

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 20:12 von GameChamp13

OMG

THX THX THX THX THX THX

Also nicht den am Computer?

Ich raffs net ..

Antwort #9, 01. August 2011 um 12:47 von xXSchadowgamerXx

Nein. Der Computer schützt sich selber vor möglichen Schädlingen, auf die du theoretisch zugreifen könntest. Die externe Swisscom-Firewall fängt diese allerdings bereits ab, bevor sie in deinem Netzwerk sind.


Du kannst die Firewall aber nicht selber rausnehmen, dafür musst du bei der Swisscom anrufen und fragen, ob sie überhaupt drin ist. Falls ja, lass sie rausnehmen.

Antwort #10, 01. August 2011 um 13:27 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)