Warum kann ich nicht mit einem Klick Geschenke zurückschicken? (CityVille)

Bei mir ist es total umständlich Geschenke zurückzuschicken. Ich habe mir anfangs für dieses Spiel einen Zweitaccount zugelegt, da ich noch keine Freunde in diesem Spiel hatte. Ich habe diesen Zweitaccount heute seit langem mal wieder aufgerufen, und bemerkt dass der Unterschied erheblich ist. Während ich bei diesem Zweitaccount mit nur einem Klick Geschenke zurückschicken kann, ist es bei meinem Hauptaccount total umständlich und dauert ewig bis alles lädt. Auch die Zynga-Oberfläche bei den Nachrichten (Hilfeanfragen, Geschenke, etc.) sieht dort anders aus und ist wesentlich leichter zu bedienen. Wie kann ich das ändern? Am Computer kann es nicht liegen, ist der gleiche... Das gleiche ist auch wenn mich jemand in meiner Stadt besuchen kommt, bei dem Zweitaccount kann ich direkt auf die Person klicken und einen Gegenbesuch abstatten, bei mir geht das nicht. Kann mir bitte jemand helfen, denn ich bekomme jedesmal Schweissausbrüche wenn ich 5 Geschenke zurückschicken soll, weil ich dann sicher 3 Min. da sitz bis sich was tut...

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 20:42 von Psychochick

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CityVille

CityVille

CityVille
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CityVille (Übersicht)