Hundewelpen? (Nintendogs Labrador)

Hallo!
Man hört ja immer wieder das das mit den Hunde-Welpen bei NDD war ist. Jetzt hab ich in einer Antwprt gelesen, das man auf Labroador & Friends gehen muss, dann auf Seite 11. Ich finde aber keine Seite 11...könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 21:23 von Sammy35

11 Antworten

Man kann keine Welpen erzeugen, dass ist nur ein Gerücht! Die einzigen Welpen die du bekomen kannst, sind die aus dem Zwinger.

Baby's können ja auch keine Baby's erzeugen... oder weisst du da etwas, was ich und die Wissenschaft, bisher verpasst haben...?

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 11:00 von chakka0713

Langsam finde ich die Welpenfragen lustig...

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 18:25 von Sunnyracer

@Sunnyracer

"Langsam finde ich die Welpenfragen lustig..."

Wiso? Was soll daran Lustig sein?

Ich finde es nicht Lustig!

Antwort #3, 01. August 2011 um 12:08 von chakka0713

Ich finde nur die Blödheit der Menschen lustig, die auf die Idee kommen, dass Welpen Welpen bekommen.

Antwort #4, 01. August 2011 um 12:33 von Sunnyracer

Das man Hundewelpen aus dem Zwinger holt und keine Erwachsenen Hunde,haben eben noch viele nicht gechekt. Ich denke es liegt daran.

Es gibt keine blöden Menschen, sondern nur welche mit kleinerem wissen... Jeder hat seine Stärke!

Antwort #5, 01. August 2011 um 13:22 von chakka0713

@chakka0713

alter du hast auch keine hobbys außer dich aufzuregen das manche denken das man bei nintendogs welpen zeugen kann!

so dämlich!
:D

Antwort #6, 05. August 2011 um 16:51 von julia1999

das sind WELPEN wie sollen die bitte Welpen bekommen ?!

Antwort #7, 06. August 2011 um 17:22 von Lady_Morgana

Eben so unlogisch wie, das Welpen Welpen bekommen können, ist doch, das Welpen NIE erwachsen werden?

Antwort #8, 06. August 2011 um 19:03 von Sammy35

ES GEHT! Mann muss sich einen chiwauwa kaufen und einen AR braucht mann auch dann muss mann den chiwauwa in einen einen großen hund machen und mann hat einen welpen so enstehen auch die bilder gemacht.(es geht auch anders)!

Antwort #9, 15. August 2011 um 13:24 von Casillias

Sie will wissen, ob man Welpen erzeugen kann...ohne Cheatmodul !

Antwort #10, 15. August 2011 um 16:53 von Sunnyracer

Ohne Cheatmodul geht das nicht!

Antwort #11, 19. August 2011 um 15:34 von L_a_u_r_a_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)