Wie bekomme ich PvP Sachen (4Story)

Ich möchte auf meinem Magier acc gerne eine pvp rüssi haben, aber wie bekomme ich sie. Mir hat ein lvl 60ger gesagt ich muss die bei einem typ herstellen, das hab ich dann gemacht, aber die ist gar nicht pvp. jetzt möchte ich wissen wie ich sie pvp bekomme.



THX im vorraus


Rara_xD

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 21:40 von Rara_xD

6 Antworten

Nicht alle sachen sind pvp ,die 34er rüssis und waffen sind pvp .
Ich hoffe ich konnte helfen .
Wo spielst du also auf welchem server?

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 20:32 von xder

Hallo,
Es ist ziehmlich schwer eine Pvp Rüssi herzustellen da du Weltenwasser brauchst. Man besten du kauft sie von jeamnd anderen.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 21:28 von NewMarcelYork

Zum herstellen braucht man Items (diese kann man kaufen oder sammeln) und Weltenwasser ( wenn du 80 Leistungspunkte kannst du ein weltenwasser herstellen, mit dem kann man nicht handeln)

Um PvP - Sachen zu verkaufen brauchst du ein Transporterlaubnis.

Antwort #3, 01. August 2011 um 12:59 von funnyjumper88

Also es gibt da ne leichte Möglichkeit wie so ziemlich jeder PvP machen kann, man kauft die Zutaten die man außer dem Weltenwasser noch braucht und das Weltenwasser kriegst du so:
Du gehst zu einer Gebietseroberung ( GE ) um 20:30 ( ist fast jeden Tag also sei so 20:15 online ) und geh 20:30 zu Teleporter in Keter um dich nach Hesed zu porten dort gehst du ins Feuerland, Musod Späherlager und in die Teiyon Kaosabtei und lässt dich von Deris töten, so machst du das auch in Tyconteroga ( vom Hesed Porter nach ardir) Ardir und Gebra und am ende hast du bis zu 700 LP

Antwort #4, 04. August 2011 um 10:17 von TheChosenGamer

Spiele auf valorian server pendraton

Antwort #5, 04. September 2011 um 19:46 von Rara_xD

Muss man sich da einfach killn lassen? Oder muss man da noch bis zum schluss warten?

Antwort #6, 27. September 2011 um 15:50 von Rara_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)