cheats (Lego - Pirates of the Caribbean)

Gibt es hier auch so cheats mit dem stein Multiplikatior x2 usw..?
Oder auch für Unsterblichkeit?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 21:48 von gelöschter User

9 Antworten

ja sowas gibts aber diese sachen musst du dir im spiel kaufen =)

das sind diese roten hüte

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 08:59 von NookieSTAR

Genau so ist das. Diese Extras erlangst du nur, wenn du die entsprechenden roten Hüte dafür findest.
Direkte Cheat-Codes zum eingeben gibt es dafür leider nicht.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 15:02 von zocker-opa

ohh dann kauf ich des spiel auch net...

Antwort #3, 02. August 2011 um 11:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
rofl ... spiele sind nicht zum cheaten da :D


ich hab das spiel jetzt komplett durchgespielt hab auch alle trophäen ^^

wenne willst verkauf ich es dir :D

Antwort #4, 03. August 2011 um 09:29 von NookieSTAR

nee ich hab mir jetzt inFamous 2 geholt ist zwar großer Spielunterschied aber egal vielleicht hole ich es mir in irgendwelchen fremden gezeiten :D

Antwort #5, 03. August 2011 um 18:30 von gelöschter User

Das soll jetzt wieder einer verstehen...

Bei einem Lego Spiel meckert er rum und kauft es nicht, weil es die passenden Cheats dafür nicht gibt...


...und inFamous 2 kauft er, obwohl es dafür nicht einen einzigen Cheat gibt.

?

Antwort #6, 03. August 2011 um 19:11 von zocker-opa

tja was soll man dazu sagen :D

ich habs spiel durch mit nur 2 cheats xD

den jack den man nur so bekommt und blackbeard alles andere hab ich ohne gemacht^^


1. platin trophäe juhu^^

Antwort #7, 04. August 2011 um 07:32 von NookieSTAR

jaa bei lego spielen cheate ich gerne so hab ichs auch bei lego batman, star wars 3 und Harry Potter gemacht..

Aber bei inFamous cheaten geht ja net und würd ich auch net machen sonst werden ja die Trophäen gesperrt..

Antwort #8, 04. August 2011 um 08:45 von gelöschter User

Ich rate euch als erstes den 6x Multiplikator zu holen dann den 2x Multiplikator, der Rest ist danach easy

Antwort #9, 10. September 2011 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)