Bestias (Final Fantasy 9)

wo bekomm ich eigentlich diese bestias her bin schon auf der 3 cd und ab nur eine bestie ^^(sry spiel das spiel zum 1 ma^^)

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 10:32 von Road-Dogg

8 Antworten

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=841

Dafür brauchst du weitere Edelsteine, hier hast du eine 3 Listen, in denen alles Accessiores drinstehen.
Da stehen dann auch die Fundorte dabei.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 16:48 von sin-slayer

cool thx ^^ ich blödi^^

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 16:52 von Road-Dogg

also im klartrxt muss ich mir die teile holn und anegen dann kann ich beschwören

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 18:32 von Road-Dogg

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Ja und wie bei Abilitys, wenn die Punkte voll sind kannst du ablegen und trotzdem beschwören.

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 18:37 von sin-slayer

cool voll fette sache thx ^^

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 18:45 von Road-Dogg

aber jetz hab ich den dunkelkristal angelegt und kann odin immernoch net beschwörn ^^

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 18:53 von Road-Dogg

ach hat sich schon erledigt ^^

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 14:41 von Road-Dogg

Wenn du Nur eine Bestia Hast dann wird das Fenir sein Für die
Donner Bestia Legt Peridot an für Phönix Legt Pfönixdaune an
Für Karfungkel solt ihr wohl aus einem Item Bekommen das ihr Kriegt
wenn der Lifa Baum Entsiegelt Wurde Kugt Nach Irgent Nem
Acsessore Wo Abillety Karfungkel Steht Leviathan aus dem
Aqwamarin Shva Ifrit Atmos aus Items die euch Doktor Toto Nach
Brans Tot Gibt Für Madin aus Mogus Items Nach Mogus Ereignis
Bahamut aus dem den Zidane Von Beartrix in Alexsandria Bekommt
nach der Rettung Hildas Für die Bestia die Cleyra Zerstört hat Kauft
in Trenos Auktion Dunkelkristall Allexander Bekommt ihr Wohl nicht im Spiel Arche Bekommt ihr erst Auf CD4 im Ort der Erinerung im
unterwasser Bildschirm geht nach Rechst Dort Kommt ein Boss Kampf Besiegt den Feind danach sagt er Euch das die Beste Waffe
Schmieden Tut wenn ihr ihn 2 Eiferspilter Gebt ich hab Selbst nich
Diese Bestia nochnichmal 2 Eiferspiltter Aber diesen Gegener Hab ich Besiegt

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 14:32 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Steam Wochenend-Deals: Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Ihr habt über das lange Wochenende sehr viel Freizeit und wisst nicht, was ihr damit anstellen sollt? Vielleicht p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link