Was soll ich machen?(spiel durch) (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Wie es schon oben steht habe ich das Spiel durch gespielt aber weiß jetzt nicht was ich machen soll kann mir jmd sagen was und wo ich noch was machen muss um z.B. Turnier frei zuschalten
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 22:23 von TheFireKngiht

2 Antworten

nach dem spiel also wenn du es durch hast kannst du versuchen alle tag partner frei zu schalten oder halt auch aufgaben lösen z.b. die auf gabe von Trugs (diesem polizisten ka ob der so richtig geschrieben is) aber am wichtigsten finde ich alle spieler frei zu schalten also sich mit jeden 1 mal zu duellieren mindestens so hab ich z.b. yusei jack kalin usw. freigeschaltet macht immer wieder spass sich mit jedem zu duellieren bei den tunieren kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich selber nur das 1st tunier frei habe das bekommt man aber während der story und dachte ich müsste das tunier en paar mal gewinnen um das 2te tunier frei zu bekommen aber davon rate ich dir ab habs 30 mal gewonnen und das in folge aber nie das 2te tunier frei geschaltet

hoffe ich konnte dir weiter helfen
mfg Night

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 19:28 von Nightrouth

man kann auch alle karten sammeln versuchen. gar nicht so einfach aber es zahlt sich aus. man kann sich dann nämlich bessere decks zusammenstellen.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 15:02 von binger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)