mage skillung (Fiesta Online)

Ich hab einen lvl 60iger Mage und will fragen welche skillungen die besten sind.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 22:29 von Zoron

6 Antworten

wieso frägst du jetz erst wenn du schon lvl 60 bist?

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 12:22 von dani2917

ich hab schon gesickilt aber ich will wissen wie man ambesten ab lvl 60 weiter skillen soll ich hab 45aus 30int

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 13:02 von Zoron

achso, also ich habe aus int und kon immer im gleichgewicht gehalten

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 13:07 von dani2917

aus ist scheiße als Mage O_o da machste doch dann total wenig Magie-Schaden wenn du kein Int skillst... Oder sehr wenig

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 13:16 von Jossi13

Owe muss euch mal aufklären..

Magier :

Am sinnvollsten ist wahrscheinlich die full INT variante .. den später hast genug leben fürs aoen ..

Die 25 Kon (für 5% MAX krit) und rest INT sind auch nicht zum unterschätzen aber eig auch ziehmlich unsinnig da man später auf guten waffen und sets auf ca. 20 % mit CS auf 30-40% kommt..

Und die ~30 AUS und rest INT variante ist auch totaler schrott ..
wie oben schon erwähnt hat der Magier später genug HP und braucht den Dmg da er ja immer als DMG Klasse verwendet wird.


Also ist die Variante 1. am Besten also Pure INT :)

MfG Hitchhaeker

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 14:24 von Hitchhaeker

Sehe ich auch so.
Full Int und 25KON/Rest INT sind wohl die effektivsten Builds für Magier.
Allerdings musst du dringend auf deinem Equip drauf achten,dass du dort viel AUS und GES für deine Verteidigung hast.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 14:48 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)