Brauche eure meinung ! (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo

Also es werden ja sehr viele charakter in NSUNSG geben aber glaube es werden wennige neue charakter kommen weil es sind ja paar bestätigt und eig. werden ja alle aus storm 2 kommen also auch z.b neji UND hinata und es were logisch wenn es dann neji als klein geben würde und da weren noch die akazuki die BESTIMMT IN nsunsg KOMMEN wenn mann dann denkt alle aus storm 1 und storm 2 dann sind das ja schon ne menge charakter und glaube dann das es ein PAAR neue geben würd aber nicht viele neue oder nicht ?

PS : was denkt ihr welche charakter in NSUNSG kommen büdde beantworten und nicht schreiben : ohh diese frage wurde soo oft gestehlt oder so :DDD

danke im vorraus ?

ja ich sage nur danke wenn ihr alles beantwortet :DDDDD

YEAH <3

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 22:37 von BlackandWhite

also wenn man der aussage, dass alle bisher erschienen charaktere in irgendeiner art und weise spielbar sein werden glauben schenken darf, dann werden nicht nur ein "paar" neue chars dazu kommen.

unter anderem würden dann charaktere wie

anko,
kid kakashi (bestätigt),
iruka,
konohamaru und co,
ebisu,
die sound-ninja aus der chunin-auswahlprüfung,
die bis dahin erschienenen jinchuriki,
sasukes vater (bestimmt nicht, aber wer weiß^^),
sakumo,
die ältere generation von konoha (choza, shikaku)
die hokage 1/2/3/4/5/6,
die anderen kage + support (bestätigt),
baki,
alle pains,
die chunin/jonin die gegen hidan gekämpft haben, ...usw im spiel enthalten sein^^

ich hoffe ich konnte helfen. :D

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 23:29 von Kyuubi9

Ja du konntest mich sogar sehr helfen :D

DANKE !

danke sehr erhlich :DDDD

du nett sein :DD *süß guck* *.*

tanke hihihihi

xD

danke ^^

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 23:35 von BlackandWhite

kein problem. im endeffekt, habe ich sicherlich noch einen ganzen haufen an charakteren vergessen^^

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 00:49 von Kyuubi9

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Glaubt ihr es werden auch alle Akatsuki mitglieder da sein?! :D

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 19:58 von DBRB2sth

Denke schon aber auf zetsu kann ich verzichten

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 20:33 von gelöschter User

XDXDXDXDXD Jaaaaa Da Hast Du Recht Aber Itachi Und Kisame Sind Mir Am Wichtigstens Im Spiel Also Jetzt Von Den Akatsuki Mitgliedern! :D

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 20:39 von DBRB2sth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)