War paar Tage nicht da... (Naruto Ninja Storm Generations)

Ja also, ich hatte in den letzten drei Tagen keine Zeit zu gucken, was es so neues über das Spiel gibt, deswegen bitte ich euch mir einfach ganz schnell zu sagen ob neue Charas oder etwas neues von der Story da ist.






So und noch ne Frage, die hat zwar nichts mit Naruto zu tun, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen sollte, undzwar, ich habe vor mich bei Youtube anzumelden, um dann Lyrics Videos hochzuladen (Kennt hoffentlich jeder ^^), und ich wollte mal fragen was ich in die Beschreibung schreiben soll, damit mir nichts mit Urheberrecht ankommt.



Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 23:49 von gelöschter User

3 Antworten

alson das neuste :&feature=channel_video_title

team minato is bestätigtxD

und mit den vids kp :P

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 00:50 von codzocker00

Hauptsache neue charas =)

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 01:48 von gelöschter User

In der Beschreibung ganz normal von zB Taio Cruz Break Your Heart schreibste in der Beschreibung zB:

"Taio Cruz - Break Your Heart" und du musst aufpassen dass die Musik die du hochlädst nicht in Deutschland gesperrt ist, viele Musiklieder sind wegen Urheberrecht gesperrt oder lad das Video spiegelverkehrt hoch.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 13:33 von Lightning____

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)