Das nerft richtig (MH Freedom Unite)

das ist echt zum kozen,man ich bin in der gielde jr.6 möchte den schwarzen gravios machen ich scheitere immer egal mit gs,Ls,ks,L,kL,a,g,b
und zu jedem ne gute rüssi und scheitere trotzden und heute hete ich das fast geschaft aber dan ist so ein scheis genprei auf mich gesprungen und natürlich macht der schwarze gravios ein laser auf mich meine strategi war schokfalle 2 gr.bombe+ und den n0ch mal und den noch mal und den mit tigrex-schnurhar(bogen)aufn bauch aber den ist es pasiert was ich ebend geschriben habe.
habt ihr ein tipp für mich und strategie und was für ne rüssi und waffe und welche juwele bitte wen es gerechtigkeit auf diser weld gipt den antwortet bitte so schnel wie möglich

P.s.Ich möchte nicht hören nim die tigrex rüssi danke im vortraus

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 00:23 von Nagacuga

7 Antworten

Eigentlich spielt beim Gravios die Rüssi keine grosse Rolle.
Mach es so wie zuvor mit den Schockfallen & den Fassbomben.
Setzt den Bogen ein, Kraftbeschichtung und immer auf den Bauch und Kopf. Setz Megasaft oder Kraftsaft ein und lade die Angriffe richtig auf. Warte bis auf dich zu rennt, mach eine Rolle zur Seite und feure auf ihn. Dass immer weiter, der Gravios ist ziemlich langsam.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 01:03 von Stingi19

Waffe: Versteckte Gewehrlanze

Rüssi: Full Hermitaur U + 5 Bombadier-Juwele

Du hast dann Verteidigung hoch, Bomber (Bombendamage wird gesteigert und wenn du Bomben kombiniert ist die Erfolgswahrscheinlichkeit immer 100%) und Block hoch (das bringt, dass du die Komafürze, Feuerfürze und 'Laserstrahlen' blocken kannst)

GANZ WICHTIG:
-Kombibuch 1-3 zum kombinieren von Fallgruben (95% Erfolgsrate)
- 1 Fallgrube, dazu 2 Netze und 2 Fallengeräte zum nachkombinieren
- 2 Große Fassbomben+, dazu 3 Große Fassbomben, 10 Splitterfisch, 10 Große Fässer und 10 Schießpulver zum nachkombinieren
-20 Wetzsteine, weil die Waffenschärfe mit Gewehrlanze sehr schnell sinkt
- 10 Meggatränke und 10 Tränke, dazu 10 Kräuter, 10 Blaupilze und 10 Honig zu nachkombinieren
-2 Maxitränke (nachdem du stirbst jeweils einen einnehmen)

Übrige Items:
-Kraft- und Panzeramulett; Kraft- und Panzerkralle
-10 Gebratene Steaks
-5 Farbbälle


TAKTIK:
- Seine Fürze blocken, Laserstrahlen lieber ausweichen, weil die dir immernoch ein bisschen Leben ziehen
Bei Verteidigungslücken Explosionen (Kreis) abfeuern, oder wenn Möglich Wyvrenfeuer abfeuern (R-Taste gedrückt halten + Kreis-Taste + Dreieck-Taste)

Nimm eine Bombenkatze mit, die die Fähigkeit 'Große Fassbombe', 'Bombenkraft hoch' und 'Schockfalle' besitzt.

In der Küche 'Kirinkäse' mit 'Goldenes Getränk' kombinieren, dann hast du bei der Quest Leben und Ausdauer voll.


Viel Glück und Spaß auf deiner Quest, mvG, KFH.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 01:49 von KingdomFantasyHunter

Also ich habe den Mit ddiesen wasserduals geschafft und Silbersonnenrüssi immer Megasaft und dann auf dem bauch dämoniesieren.
Und Fallgruben aber nimm dann auch 20 wetzsteine und 10 messer makrelen mit ^^

Hoffe konte Helfen


MFG Ich

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 03:11 von MonsterxHunterX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mach es besser mit der wyverianer harfe da musst du nicht anspannen und sie hat wasseig. damit hab ich ihn in 30. min ohne fallen geschafft

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 09:32 von gelöschter User

Warum in der Gilde?
Bei Nekoht Quest Stufe 9 gibt es zwei von denen und die sind richtig einfach,habe sie immer mit Odysee+ gemachtund die gleiche technik wie du benutzt.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 12:36 von hunter-97

Also ich hab den gravions mit dem königshummer gewehrgemacht und ne ceanetauer-u full rüssi mit fähigkeiten Schießmeister,Abweichung-,Nachlade geschwindigkeit+1,Hemmunglosigkeit+1

und zur taktik einfach immer rechts oder links vom kopf halten am besten rechts wenn möglich (weil wenn er seinen 45grat stahl macht ist man da meist sicher) und immer wenn er grat ne attake macht einfach auf ihn schießen oder halt nachladen und immer im kreiß um ihn laufen so macht er keine nerviegen renn oder bodycheck attaken bleib immer so ca eine schwannzlänge von ihm entfernt dann trifft dich sein schwanz net und du kannst ihn dir in aller seelen ruhe plattmachen

Funzt sicher so hab ich meine hirnstämme für die akantor rüssi bekommen XD

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 15:21 von The_Real_Gamer

danke für dise tipps
ach ja und hunter-79 ich mache in in der gilde um von jr.6 auf jr.7 zu kommen aber trozden danke

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 18:47 von Nagacuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)