Ich komm nicht weiter (Oblivion)

Ich bin grad im Paradies in so einer Höhle. Da muss ich durch ne Tür die ich nich auf bekomme. Wisst ihr ob da irgendwo ein Schalter ist oder wie die Tür aufgeht? Danke im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 00:50 von DruckiderDrucker

1 Antwort

draussen vor der Brücke die zur Höhle führt, bist du doch angesprochen worden, und gefragt worden ob du helfen willst oder kämpfen, ich hab immer kämpfen gemacht daher weiss ich nicht wie es ist wenn man ihn geholfen hat. Er hat auf jedenfall Armschienen Bande der Auserwählten, die musst du nehmen und anlegen, es kommt eine Meldung das du die nicht mehr alleine ablegen kannst, danach müsstest du durch die Tür kommen. Weiter kann ich dir leider nicht helfen denn bei mir hab ich anscheinend einen Bug wenn ich die anlege, kann dann nicht auf OK drücken wenn die Meldung kommt. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 12:37 von Lanzenritter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)