Brauche bitte Hilfe in der Mine bei den Crawlern - Nest der Königin (Gothic)

Ich bin jetzt bei Ashgan vor dem Tor zum Nest der Königin. Ich sollte 2 bis 3 Templer mitnehmen zur Unterstützung. Diese habe ich beim Schmelzofen am Rastplatz gefunden. Wir wären jetzt 4 Mann. Ashgan und die beiden Templer warten vor dem Tor und ich soll die Winde betätigen. Nur klemmt diese leider und ich kann sie nicht weiter bewegen. Hab ich irgend etwas vergessen ? Bitte helft mir !

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 01:02 von sabbi61

7 Antworten

Hast du Asgahn schon anschließend angesprochen? Wenn nicht solltest du dies tun

Ich hoffe das ich dir helfen Konnte

MFG:(king)97

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 13:05 von (king)97

Hallo King und danke für deine Antwort. Ja, dass habe ich. Kann aber nicht mehr mit ihm sprechen, steht "ENDE" da. Hab auch versucht mit den Templern zu reden, da ist es das gleiche. Bin auch schon die Höhle wieder nach oben und habe mit allen geredet wo es ging. Hatte gedacht, ich hätte noch jemanden vergessen. Aber alles hat nichts genützt. Habe die Crawler alle getötet, die noch in den Gängen der Höhle waren. Weiss auch nicht weiter. Trotzdem lieben Dank !

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 13:15 von sabbi61

Hast du auch die erlaubnis von Ian?

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 15:16 von zEedY

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Genau du musst zu Ian und von ihm sagen lassen, das er die Parole sagen soll, um das Tor öffnen zu können...
Wenn nicht ist das dann vermutlich ein Bug (Spielfehler)...

ich hoffe das ich dir helfen konnte

MFG:(king)97

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 15:38 von (king)97

http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data...
Da wir ja nicht genau wissen können, was du im laufe des Spiels schon gemacht hast, bbzw eben nicht gemacht hast, habe ich dir mal einen Link gegeben. Schau mal ob du es da entdecken kannst, was dir eventuell noch fehlt. Manchmal können auch Items fehlen, wie Heiltränke, oder eventuell Lichtzauber oder sowas. Viel Erolg und Spaß noch. :o)

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 16:53 von gelöschter User

Also ich habs so gelöst: ich habe B marvin B eingegeben (cheat modus) mich vors tor gestellt und K gedrückt dan bist du hinter dem tor erlegst die crawler königin gehst zurück und alles ist in butter

Antwort #6, 07. August 2011 um 21:12 von gelöschter User

Wenn du an der Winde dran warst und nicht Gedreht hast ist so n Fehler dass da steht die Winde Klemmt und es ist dann so als ob man Kein Zahnrad hätte

Antwort #7, 09. August 2011 um 21:35 von xD3sTruc7ioN_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)