Erzdämon (Dragon Age)

Ich bin jetzt so weit ich bin beim Erzdämon aber man ist das ein Broken kann mir jemand ein Team empfelen und welche fähigkeiten ich einsetzen soll? Wenn jemand die Zeit findet zu antworten , Danke ;).

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 02:01 von Ommi800

3 Antworten

Als Krieger ist es unglaublich leicht ... 42 Stärke , 26 Geschicklichkeit und Rest auf Konstitution . Dann alles von Schwert und Schild Skillen und Champion nehmen und den Verteidigungsruf aktivieren . Die Dunkle Brut macht dann 1 Dmg und der Erzdämon zieht auch wenig ab . Und wenn man mal wenig leben hat , einfach einen Wundumschlag benutzen .

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 13:57 von NarutoPlayer1

Auf der Plattform wo Du gegen den antrittst gibt es auch eine Bastille. Mit der kannst Du auf den Erzdämon feuern wenn er wegfliegt und Du nicht mehr an ihn rankommst. Die verursacht auch ganz guten Schaden. Musst ein bisschen schauen. Ich hab die in den ersten zwei Druchläufen auch nicht gesehen.

Ansonsten die Truppen die Du herbeirufen kannst auf ihn hetzen. Am effekstivsten sind eigentlich die Magier.

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:29 von Pinki666

danke ich hab ihn jetzt besiegt

Antwort #3, 01. August 2011 um 22:34 von Ommi800

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)