teleoportieren (Wizard 101)

es giebt ja so häuser wo man vor dran stehen muss und dann an einem Ort klicken damit der countdown anfängt zu laufen.
Wo muss man da klicken?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 02:55 von koenigsegg96

4 Antworten

Normalerweise ist es "X"

Tipp: * denk dran- wenn du einen Dungeon betrittst, musst du erst alle Quests darin beenden- du kannst nur kurzfristig mal raus um dein Mana zb aufzufüllen- musst aber innerhalb 30 Minuten wieder im Dungeon sein, da du ansonsten wieder alles von vorne machen musst.

Ich hab mir vor Kämpfen gegen Endgegner immer eine Markierung gesetzt, damit ich falls ich verliere- mich auffüllen kann und danach wieder zu der Stelle hinwarpen kann.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 08:47 von Yelli

ok, es steht ich soll X drücken, aber das kappiere ich nicht so ganz. Also was muss ich drücken?

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:55 von koenigsegg96

Den Buchstaben X auf deiner Tastatur drücken und dann warten bis der Coutdown abgelaufen ist

Antwort #3, 01. August 2011 um 16:58 von Yelli

ach so... danke!

Antwort #4, 01. August 2011 um 17:19 von koenigsegg96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)